Biete 4*31 bis 6*31 DV-Pokemon. (Pokemon X)

Hey ich habe wieder einen kleinen Zuchtbestand den ich vertausche um in neuer Vielfalt weiter zu Züchten darunter sind 4*31 bis 6*31 DV-Pokemon dabei. Für die, die ich hier biete hätte ich gerne DV-Pokemon mit gleichen DV (und wenn möglich weiblich denn ich züchte über Ei-Gruppen und nicht mit Ditto).

PS: Ei-Gruppen die ich nicht mehr brauche da ich Eltern der Gruppe mit 6*31 DV zur Zucht habe sind: Feld, Wasser1, Amorph und Mineral !

Die 4*31:
- 1-mal Trasla/Mäßig/Fährte (m)
- 2-mal Hunduster/Mäßig/Feuerfänger (w u. m)
- 3-mal Makabaja/Hart/Mumie (2-mal m u. 1-mal w)
- 6-mal Lithomith/Hart/Panzerhaut, Robustheit u. Bruchrüstung (3-mal (m), 2-mal (m) u. 1-mal (w))
- 1-mal Flunkiefer/Hart/Scherenmacht (w)
- 1-mal Kaumalat/Hart/Sandschleier (m)
- 1-mal Porenta/Hart/Konzentrator (w)
- 3-mal Sichlor/Hart/Techniker u. Hexaplaga (1-mal u. 2-mal) alle (w)
- 2-mal Lapras/Mäßig/Panzerhaut u. H2O-Absorber (m)

Die 5*31:
- 10-mal Schalellos/Hart/ 7-mal Wertehalter u. 3-mal Sturmsog (m u. w)
- 6-mal Nebulak/Scheu/Schwebe (m u. w)
- 5-mal Makabaja/Hart/Mumie (m u. w)
- 4-mal Lithomith/Hart/Panzerhaut (w)
- 2-mal Jurob/Hart/Speckschicht (w)
- 2-mal Hunduster/Mäßig/Frühwecker (m) u. Feuerfänger (w)
- 2-mal Porenta/Hart/Konzentrator (m u. w)
- 2-mal Evoli/Mäßig/Anpassung (m)
- 1-mal Trasla/Mäßig/Synchro (m)
- 1-mal Flunkiefer/Hart/Scherenmacht (m)
- 1-mal Pam-Pam/Kühn/Rauflust (w)
- 1-mal Sichlor/Hart/Techniker (m)

Die 6*31 DV:
- 1-mal Evoli/Mäßig/Anpassung (m)
- 1-mal Makabaja/Hart/Mumie (w)

Für die die es nicht wissen wofür m und w stehen = männlich u. weiblich.
Ich hoffe das sich Leute auf meine Anfrage melden.

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 16:06 von Monkey_D_Luffy

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)