Assassin's Creed 4 startet nicht mehr ... (AC 4)

Hallo,
erst einmal möchte ich sagen, dass bei mir das Spiel früher lief und ich bereits 60 Spielstunden drauf habe. Gestern hab ich etwas in den Grafikeinstellungen rumgespielt und plötzlich stürzt das AC4 ab und lässt sich nicht mehr starten mit der Fehlermeldung "AC4BFSP reagiert nicht".
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, das ich in anderen Foren gefunden habe, wie z.B. Dateien überprüfen, jedoch funktioniert es immer noch nicht...
Habt jemand eine Idee, was ich noch machen könnte..?
Vielen Dank schon mal..
PS.: Falls von Interesse: ich habe eine AMD HD 7870 GraKa und auch schon die neuesten Treiber installiert...

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 16:29 von Lucas2703

6 Antworten

sich an die offizielen quellen wenden ticket an den support oder in einem ubisoft forum was schreiben

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 17:19 von DonSanchez

auf deren Antwort warte ich noch.
Gibt es denn zufällig eine Möglichkeit die Grafikeinstellungen außerhalb des Spiels zu verändern, wie es manchmal durch eine Exe möglich ist ?

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 17:49 von Lucas2703

es gibt unter deine dokumenetn / ac4 / eine doc mit grafikeinstellungen. aber ka was man da im besonderen reinschreibt kannst aber probieren das mal zu löschen (sichers davor aber mal, va wenn du editierst

Antwort #3, 20. Januar 2014 um 12:55 von DonSanchez

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
@DonSanchez: Danke. Hab die Datei mal rausgenommen, aber hat leider nichts bewirkt. AC4 startet immer noch nicht mit der Meldung, dass es nicht reagiert...

Antwort #4, 20. Januar 2014 um 18:18 von Lucas2703

neu installieren gibts immer noch

Antwort #5, 20. Januar 2014 um 22:17 von DonSanchez

hatte ich über die tage schon 2 mal gemacht. hat alles nichts gebracht ._.

Antwort #6, 21. Januar 2014 um 17:02 von Lucas2703

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)