Bitte Online-Team bewerten. (Pokemon X)

Bitte Online-Team bewerten

Bitte Online-Team bewerten

Team-Bewertung

Bitte das Team Bewerten und eure Meinung dalassen Danke! :3

Gengar (Megaform) Fähigkeit: Wegsperre (Gift/Geist) Scheu
Gengarnit
EV: Sp.Ang:252 Init:252 KP:6
Matschbombe
Abgangsbund
Spukball
Zauberschein

Metagross Fähigkeit: Neutralso (Psycho/Stahl) Hart
Großlinse
EV: Ang:252 KP:252 Sp.Vert:6
Erdbeben
Zen-Kopfstoß
Sternenhieb
Patronenhieb

Wummer Fähigkeit: Megawumme (Wasser) Mäßig
Schlauglas/Leben-Orb
Ev: Kp:252 Sp.Ang:252 Sp.vert:6
Drachenpuls
Aqauawelle
Aurasphäre
Finsteraura

Oder statt Wummer

Seedraking (Drache/Wasser) Fähigkeit:Superschütze/Wassertempo Mäßig
Leben-Orb
EV:KP:252 Sp.ANG:252 Vert:6/ Init:252 Sp.Ang:252 Kp:6
Drachenpuls
Lichtkanone
Siedewasser
Regentanz/Draco Meteor

Skelabra (Feuer/Geist) Fähigkeit:Feuerfänger Still
Schlauglas
Ev: Sp.Ang:252 Init:201 KP:57
Flammenwurf
Energieball
Spukball
Irrlicht

Oder statt Skelabra

Hundemon (Feuer/Unlicht) Fähigkeit:Feuerfänger
Schlauglas
EV:Sp.Ang:252 Vert:252 Kp:6
Flammenwurf
Finsteraura
Irrlicht
Verhöhner


Cavalanzas (Käfer/Stahl) Fähigkeit:Hexaplaga Mutig
Beulenhelm
Ev:KP: 252 Ang:252 Vert:6
Gifthieb
Plage
Eisenschädel
Kreuzschere

Heiteira (Normal) Fähigkeit:Innere Kraft Kühn (Hab noch nie ein Heiteira gespielt, d.h für Tipps bin ich offen)
Überreste
EV: Vert:252 KP:252 Sp.Ang:6
Geowurf
Weichei
Schutzschild/Delegator
Toxin

Für Verbesserungen und /oder rauswürfe bin ich offen!
Danke schööön :3

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 16:30 von DerProNoob97

3 Antworten

Sieht doch ganz vernünftig aus ;-)

- Grundsätzlich würde ich Tandrak nehmen [der übrigens Gift/Drache ist ;-) ], weil er durchaus mit einer ordentlichen Gift-Attacke gegen die Feen um die Ecke kommt und dafür Drachenpuls oder Siedewasser raustun.
- Außerdem Skelabra, weil ich die Typenkombination geil finde und der Flammkörper eine gute Sache ist ;-)
- Cavalanzas wäre möglich, ich kann aber auch Castellith mit VF Bruchrüstung empfehlen, indem man ihn auf Schnelligkeit auslegt (Hausbruch, Kreuzschere, Tarnsteine, Felswerfer). Man müsste da eben hauptsächlich (Spezial-)Verteidigung nachrüsten.
- Bei Heiteira kann ich nicht mitreden, hab ich noch nie gespielt ;-)


Empfehlen kann ich noch:
- Calamanero mit Schwerschweif und Umkehrung, dann kann man mit ihm drei Taktiken spielen:
1. Kraftkoloss (durch Umkehrung steigt immer der Angriff anstatt zu sinken)
2. Angeberei + Schmarotzer (dann wird der Gegner verwirrt und du kannst dir sogar noch seinen gesteigerten Angriff zu Nutze machen)
3. Gegenstoß (die Attacken haben durch Schwerschweif niedrigere Priorität, das heißt das Pokémon greift meist später an, dadurch hat Gegenstoß Stärke 100)

- Serpiroyal mit VF Umkehrung macht Blättersturm sehr interessant, weil der Spezial-Angriff immer um zwei Stufen steigt statt sinkt.

- Gut kommt auch noch Durengard mit Eisenkugel und Heimzahlung, Schattenstoß, Gyroball und Königsschild wegen vielen Resistenzen und guten Stats.

Hoffe ich konnte helfen ;-)

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 19:53 von chelterrar1512

PS: Das Problem ist, dass sich einige Typen doppeln. Kannst du ja mal schauen, ob du unterschiedliche Typen zusammenbekommst, damit du definitiv was gegen alle Typen hast. ;-)

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 19:58 von chelterrar1512

Dumm wie Brot... Ich hab die ganze Zeit Tandrak statt Seedraking gelesen -,- lol

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 20:18 von chelterrar1512

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)