wo finde ich den fisch mit knöchernen dornen (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich brauch eure hilfe
ich brauche den fisch mit knöchernen dornen für die sashimi-fischplatte und ich weiss nicht wo es den gibt.

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 17:10 von oneone0088

2 Antworten

Das is ein Knochenfisch den man NUR auf Insel 1 bei der 2ten Oase finden kann. Du gehst auf der ersten Insel erst mal zu der Stelle wo Kid´s Baum stand und wo man gegen ihn kämpfen musste. Jetzt laufe von dort weiter bis du ein Steinmonument sehen kannst was gleich danach kommt und eig nicht zu übersehen is. Geh dort hin. Nun laufe von dem Steinmonument nach rechts zum Kartenrand wo der Sandfluss is und suche dort die Baustelle. Wenn du sie schon hast ok, wenn nicht musst du dort ne Brücke bauen. Bring also ausreichend Punkte und Materialien mit. Is die Brücke gebaut geh rüber, du erreichst logischerweise einen Bereich der dir vorher nicht zugänglich war. Such ihn einfach gründlich ab dann findest die 2te Oase eig von alleine. Dort is auch ein Angelplatz wo du zwischen 20-30 m angeln tust. Weiter musst du nicht auswerfen und mit ein bissel Angelglück, Zeit und Geduld hast du recht schnell an der Angel. Zudem kannst du dort in diesem Bereich auch noch eines dieser vorerst seltenen Diamantfragmente finden was man sich meiner Meinung nach nicht entgehen lassen sollte, weil es ein wichtiges Item is und später wenn Gabri mehr Punktearten zur Verfügung hat sich gut zu Punkten umwandeln lässt.

PS: Später auf Insel 4 findest du massenhaft solche Diamantfragmente.

Antwort #1, 20. Januar 2014 um 00:03 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
danke sehr

Antwort #2, 20. Januar 2014 um 14:28 von oneone0088

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)