Lohnt sich das Pokemon? (Pokemon X)

Hallo, ich wollte euch fragen, ob sich Grebbit für den Online-Kampf lohnt oder nicht?
Ich besitze nämlich ein Scoppel(Lvl 1), das die Fähigkeit Kraftkolloss besitzt. Ich habe schon oft gelesen, dass sich dieses Pokemon im Onlinemode nur mit der VF lohnt und auch sehr stark sein soll(abgesehen von seinen Werten), stimmt das?
Mfg :)

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 17:43 von Black_Shooter_Star

8 Antworten

also lohnen auf jedenfall aber nur mit der VF wie du schon gesagt hast weil damit überholt er sogar metagross in seinen max angriffswert und das soll schon was heisen

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 17:48 von GIGA_X

Nein ein Grebbit ist ganz schwach!
Solltest du nicht nehmen auch wenn es die versteckte fehichkeit hat

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 17:50 von serpiveu

@serpiveu begründe deine meinung mal?

grebbit ist wie giga schon sagt ein sehr gutes pokemon allein mit ruckzukhieb kann es mal die hälte abziehen

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 17:57 von sillva123

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
EVs, Wesen, DVs, Stab, Fähigkeit und Item (Leben-Orb/Normaljuwel/wasweißich) alle auf den Angriff fixiert, dann haut Grebbit Pokes mit niedriger Verteidigung sicher mit Ruckzuckhieb mit einem Angriff um :D!

Antwort #4, 19. Januar 2014 um 18:08 von MrMonster

Ich würde es auch auf keinen fall benutzten

Antwort #5, 19. Januar 2014 um 18:09 von Takischi

Danke, leute... ihr seit eine große hilfe..!
ja, ich würde auch gerne mal eine begründung von serpiveu hören.
Aber wie ich schon oftmals gelesen habe, ist das ein "kleines Kind" das andere verarschen möchte, als scheißt auf seine kommentare.. mfg

Antwort #6, 19. Januar 2014 um 18:12 von Black_Shooter_Star

Grebbit kann ein richtiges Monster werden, wenn es erstmal mit Agilität geboostet wird.
Ach ja und hör am besten gar nicht auf Serpiveu, jemand der noch nicht mal eine Meinung sagt, warum Grebbit nun schlecht sein soll, braucht gar nicht erst so zu tun als ob er Ahnung davon hätte.

Antwort #7, 19. Januar 2014 um 18:19 von gelöschter User

Antwort #8, 19. Januar 2014 um 18:25 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)