Ich will hier weg! (NBA 2K14)

Wie viele von euch sicher wissen hatte NBA 2k 14 gerade am Start sehr viele Bugs. eines welches bei mir auftrat war das ich unendlich VC im my career mode hatte. da stand keine zahl mehr und ich konnte alle upgrades kaufen die es gab. das habe ich gemacht. ich spiele einen pointguard und wurde ich glaube an stelle 17 von den hawks gepickt. nun habe ich um einen Trade gebeten als mein gm mich gefragt hat was aktuell Sache ist wie er es alle paar Spiele halt macht. ich habe geguckt und Miami war am meisten an mir interessiert also habe ich um einen Trade gebeten. Nun bin ich bei Philadelphia gelandet und will einfach nur weg weil ich mit dem team null klar komme aber der GM hat sich seit Ewigkeiten nicht gemeldet (seid ich von Philadelphia gedraftet wurde hatte ich nicht ein Gespräch mit dem gm. Ist das normal das ich gar nicht mehr mit dem rede?!?

Mfg Lorenzo

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 18:23 von Mogellolly

1 Antwort

nach der trade deadline gibt es keine gespräche mehr mit dem gm

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 20:05 von panski

Dieses Video zu NBA 2K14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K14

NBA 2K14

NBA 2K14
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K14 (Übersicht)