Wird das Haus wirklich verkleinert? (New Leaf)

Hallo,
ein Freund von mir behauptet wenn man sein Kredit nach ner weile immer noch nicht abbezahlt hat wird das Haus verkleinert. Stimmt das?

Danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 18:40 von dako

5 Antworten

Nein das stimmt nicht, als ich mein Haus völlig ausgebaut hatte, hab ich den letzten Hauskredit Monatelang nicht zurückgezahlt und es ist nichts passiert. Auch bei meinen anderen Charakteren hab ich den Kredit auch erst bezahlt, als ich ein neues Zimmer/eines Vergrößern wollte zurück bezahlt.

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 18:48 von philllac

So ein Schwachsinn, glaub es nicht.

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 18:51 von salia24

In AC für den GC hatte ich, als ich irgendwann wieder spielte, Beulen im Gesicht, die nicht von Bienen oder so kamen xD

Ich hab damals geglaubt, das wären Nooks Schergen gewesen, mit denen er immer droht, wenn man das Haus ausbauen lässt xD

Ich hab aber bis heute nicht rausgefunden, was das genau war.

Ich mein, es wäre logisch, wenn man das Haus wieder verkleinert bekommt, allerdings NUR wenn Nook eine Frist setzen würde, was er nicht tut, er sagt doch immer, man solle sich Zeit lassen.

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 20:05 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Waren das die Schlafabdrücke? Wenn du lange nicht gespielt hast, sagten die Bewohner doch, dass man Abdrücke im Gesicht hat, weil man zu lange geschlafen hat.

Antwort #4, 19. Januar 2014 um 20:10 von salia24

Ich weiß es nicht, was es war, es sah aus, als hätte mich wer zusammengeschlagen xD

Antwort #5, 19. Januar 2014 um 20:11 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)