Was ist dieses Bohnenkörbchen? (New Leaf)

Letztens wurde ich auf der Insel nach einem bohnenkörbchen gefragt, meine Frage ist es: Was ist das? Was kann ich damit anfangen? und Woher bekomme ich es?

Ich freue mich auf antworten :)

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 19:14 von Jaql

11 Antworten

Bekommen kannst du es nur, wenn du das japanische Spiel und japanischen 3DS besitzt und dort das Bohnenfest feierst, es ist nur dort zu kaufen.

Eine andere Möglichkeit ist, das du es dir Klonen lässt, von jemandem, der es hat. In so einem Fall, wird Klonen auch toleriert, da es im deutschen Spiel nicht erhaltbar ist.

Du kannst damit Bohnen werfen und glitchen, wie mit der Tröte auch.

Ich bewerf immer meine Bewohner damit xD die haben dann immer son lustigen Blick^^*

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 19:59 von DarkAngel_1990

Muss man zu zweit sein zum glitchen? Hab damit keine Erfahrung.

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 20:04 von salia24

Dankeschön^^ hat mir sehr geholfen:)

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 20:07 von Jaql

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja, man muss zu zweit sein, der eine muss dich schubsen, während der andere die Tröte/Bohnenkörbchen/Windrad/Seifenblasenset/etc. benutzt.

Antwort #4, 19. Januar 2014 um 20:08 von DarkAngel_1990

danke, werde das demnächst mal mit Lusi ausprobieren (wenn sie möchte) ;)

Antwort #5, 19. Januar 2014 um 20:17 von salia24

Ja, alle Glitches kann man Multiplayer machen, außer einen guck mal auf Youtube nach glitches, da müsste auf den Thumbnail eine Person mit ner Pharaomaske stehen ^^

Antwort #6, 19. Januar 2014 um 20:17 von gelöschter User

Pharaomaske weiß ich. Nur die anderen kenn ich nicht. Bzw. hab sie noch nie ausprobiert.

Antwort #7, 19. Januar 2014 um 20:23 von salia24

Ich bin bei Playa mal auf dem Dach des Nooks rumspaziert xD
Is ganz lustig, allerdings sollte man aufpassen, weil es in der Einkaufsmeile passieren kann, das du hinter die Gebäude rutscht und nicht mehr rauskommst :3

Antwort #8, 19. Januar 2014 um 21:08 von DarkAngel_1990

...hast du dann ausschalten müssen, oder wie?

Antwort #9, 19. Januar 2014 um 22:03 von salia24

Ist mir noch nicht passiert, aber dann wirst du wohl heimgeschickt werden müssen um da wieder rauszukommen.

Antwort #10, 19. Januar 2014 um 22:08 von DarkAngel_1990

Es gab mal einen Glitch den ich bei n Freund gemacht hab. Neben den Museum ist doch so'n Teich ne? Wenn man sich da hinglitcht, und an den Kanten läuft, kommt man nicht raus xD

Ist genauso, wie als man von der Ecke des Museums rauf will, da kommt man auch nicht raus :D

Antwort #11, 20. Januar 2014 um 07:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)