GTA 5 online friert ein (GTA 5)

Also ich spiele GTA 5 online seit fast einem Monat und das ohne Probleme. Alles war super und es machte einfach Laune. Aber in letzter zeit wenn ich online komme und 5 min spiele kann ich kein select drücken um das Menü zu öffnen, wenn ich Start drücke um die Map zu öffnen kommt nur das ladezeichen also kann ich niemand einladen nichts markieren oder die Lobby wechseln. Und wenn ich das Problem hab,dass keine Menüs funktionieren friert meine ps3 nach 5 Minuten ein. Ich hab gestern Abend Vlt 20 mal die ps3 an und aus geschaltet und jedes mal musste ich mir den Ladescreen reinziehen. ich bitte wirklich um Hilfe .. Danke im Voraus!:)

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 19:41 von furkan385

4 Antworten

Bei einem solchen Fall würde ich den Rockstar-Support kontaktieren.
Schau einfach mal auf deren Homepage und suche dort den Support. Dort solltest du dann auch eine Mail-Adresse von ihnen finden.

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 20:21 von FussballChamp

Der bekanntlich erste Schritt lautet immer: Lösche alle Spieldaten von der PS3 und installiere sie neu.

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 20:29 von Barret161

Leute wenn ich die Spieldaten lösche ist ja mein Stand im storymodus weg oder ? Geht dann der Stand von meinen onlinedaten weg ?

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 23:38 von furkan385

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Deine Savegames sind seperat unter "Spielstände" gespeichert, also keine Angst. Die online Daten jedoch sind auf dem Cloud-Server gespeichert.

Antwort #4, 20. Januar 2014 um 06:23 von Barret161

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)