3 Kleine Fragen. (MH 3 - Ultimate)

Hallo liebe Spieletipps Nutzer ich habe ein paar kleine fragen ich Spiele schon seit ca. 203 Stunden Monsterhunter und bin mit den verschiedensten Eqip gerüstet aber dennoch bin ich im dorf beim Heldenzeugnis und im Hafen ( bis dahin alleine) bei den 2 Brachydios. Meine Ausrüstung sind (die ich komplett besitze)

-Jaggi Maske, Komplette Barroth X rüstung und die Chakra Rüstung alle fast voll aufgebessert mit der Barroth rüstung hab ich ca. 590 Rüstung Ich spiele hauptzächlich mit Langschwert Doppelschwert oder Gewehrlanze alle anderren sind zwar auch kein problem außér den Bogen.

Jetzt zu Meinen Fragen:
1. Was soll ich bei der Mission Heldenerzeugnis machen (Ausrüstung,Waffe,Objekte,Taktik. ect..)
2. Was soll ich bei den 2 Brachydiosen machen ( Das gleiche bitte nochmal :) )
3. Ich brauche eine Gute Rüstung die Langschwert oder Doppelklingen gut Bufft oder am besten eine die Für alles geeignet ist.


Danke schonmal in Vorraus.

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 19:53 von Der-GTA-Gamer

3 Antworten

was du bei den quests machen sollst ganz einfach monster fangen oder töten wie du willst sets schreibe ich dir auch eben ein paar hier hin

also set 1. ein hammer set für meinen lieblings hammer den grongigas hammer vom uragaan

helios z
helios panzer x
helios armschienen x
helios hüftring x
helios beinschienen x

skills
best. ohrstöpsel
erwachen
bombadier
schärfe+1

dann ein set für z.b. ls ds oder hammer

helios helm z
helios panzer z
helios armschienen z
helios hüftring x
helios beinschienen z

für die dios gewehrlanze zvolta demolierer

1a yamato kabuto
1a yamato doate
rhenoplos armschienen x
1a yamato koshiate
vangis beinschienen (highrang )

skills
bombadier
schn.schärfen
schärfe+1
scharfschwert

dann noch eins für die dios gewehrlanze

helios helm z
brachydios x
helios armschienenz
helios hüftring z
brachydios beinschienen x

skills
herausforderer+2
bombadier
schärfe+1

ja das waren erst mal ein paar von mir hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 21:43 von sebastian9000

oh ich hab bei dem zweiten set die skills vergessen

das sind
bester ohrstöpsel
schärfe+1
schnell schärfen
bombadier

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 21:46 von sebastian9000

nun zu den taktiken bei den jeweiligen quests fangen wir bei heldenzeugnis an

also diese quest fängt ganz locker mit dem e lagi an den fängst oder tötest du zu erst naja dafür hab ich jetzt keinen tipp gucken was für bewegungen er macht und dann immer druf

jetzt kommen dios und azur los gleichzeitig ins gebiet nun du musst immer so stehen das dios den los angreift du benutzt den los quasi als schild so geht du machst dios wütend und wie gesagt immer so stehen das der dios den los angreift wenn der los sabbert ist der fast tot also erst los töten sobald der weg is is nur noch dios da und der is solo eigendlich ganz einfach so noch etwas du braucht oder du solltest dir teleporter und kombi zeug für maxi tranke,teleporter und fallen mit nehmen jo wenn du alles so machst hast du die quest nach spätestens 20 min fertig

so nun die heikle lage (die 2 dios)

die sind eigendlich ganz einfach du musst nur darauf achten das sie in zwei verschiedenen gebieten sind weil wenn sie in einem gebiet sind wird es lustig ok für die quest am besten immer unter den beinen stehen und z.b. mit den ds immer umwerfen schau dir die bewegungen von den viehchern an und greif immer an wenn die langsam sind oder wenn du eine gute gelegenheit hast die quest is mit guten sachen (ausrüstungen ) in max 15 bis 20 min locker mach bar viel spaß

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 22:00 von sebastian9000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)