Problem mit dlc schrei nach freiheit! (AC 4)

also folgendes

hab das obengenannte dlc auf der ps3... nur hab ich auch die ps4 und wollte es dort starten. eigentlich wenn mans im store kauft sollte es ja für jeweils beide zur verfügung stehen.

wird das für ps4 noch freigeschaltet oder wie läuft das?
dasselbe wär ja dann für avelines mission auch sone sache hab mich da aber bisher nur bei ps3 drum beschäftigt.

und man wird doch wohl beide dlcs sep anwählen können.. oder wie läuft das?

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 23:42 von gelöschter User

4 Antworten

achjaa.. und dazu, wie läuft das dann mit dem speicher. werden die sep gespeichert oder überschreiben die dann den spielstand des hauptspiels?

trau mich jetzt kaum die bereits zu starten...

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 23:46 von gelöschter User

Also bei den Vorgangerteilen war das nicht der fall. Ich bezweiffele das es bei Black flag anders ist.

Antwort #2, 20. Januar 2014 um 02:33 von Audiogame

tja leider leider hatte ich bisher noch nie beinem teil ein dlc gezockt dass nicht and die hauptstory angeknüfpt hat. beim 3. hab ich noch garkeine weiterführenden gezockt.. und alle anderen waren eher zusatzmissionen, wo man auf der karte findet (hab sie trotzdem noch nicht gestartet).

dh frage ich. weil bei dem teil jetzt soll man die ja im hauptmenü auswählen können und nicht als zusätzliche missionen starten können. und momentan hab ich kein ps+ abo dass ich online sichern könnte.

aber vlt ändere ich das bald.. bin noch am liberation dran.. vlt tu ichs trotzdem wieder so.

aber ist schon doof wenn man erst experimentieren muss und würd ich mir ein lets play reinziehen, dort würd ichs wohl kaum vorausgemacht sehen.. der kontrolliert ja nicht was dann mit dem save ist.

aber vlt dann doch ausnahmsweise, aber erst wenn ich mit meiner nr doch schon durch bin.
dachte vlt hätte hier drin einer ähnliche ideen und könnte mir vlt gut weiterhelfen...

trotzdem danke für die antwort.. mal abwarten

es sei denn du weisst genau ob die sep gespeichert werden... aber naja ich muss mir selbst sicher sein.

Antwort #3, 20. Januar 2014 um 03:13 von gelöschter User

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
ok konnte nicht darauf warten, habs jetzt doch mal ausprobiert..

jap! sie werden sep angezeigt!

und jap! sie werden auch sep gespeichert!

und wer sie auch schon gestartet hat und bei den saves nachsieht, sieht es auch ganz deutlich.. 4 speicherungen!

musste jetzt extra dafür ein usb stick suchen der auch kompatibel ist und sie extra speichern! zum glück sind diese saves von ubisoft zum kopieren freigegeben. hab also nicht gleich den onlinespeicher nutzen müssen.

danke für die tipps... könnt die frage rausnehmen!

Antwort #4, 21. Januar 2014 um 04:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)