Ich wollte mal wissen ob man denn destruct erst machen muss 8 mal das die perlglanz waffen droppen (Borderlands 2)

finde leider nix im interned dazu wuerde mich freuen wenn ihr mir helfen koennt und ich wollte noch fragen brauch man ein bestimmtes lvl das die erst kommen wie 61 oder kann ich da auch schon 57 sein ?

Frage gestellt am 20. Januar 2014 um 02:35 von Mcblond9

5 Antworten

Du kannst mit jedem beliebigen level rein allerdings bringt dir das erst was wenn du lvl 72 bist, da du dann die OP level freischalten kannst.

OP level= wie normale lvl nur das du 72 bleibst und die gegner stärker und deine waffen besser werden. (max. OP 8)

Antwort #1, 20. Januar 2014 um 19:15 von monsterrmeuchler

danke damit ist ja meine erste frage beantwortet aber kann ich jetzt schon im ultimativen die perlglanz waffen farmen ? weil ich habe ja nur die legenderen und ganz ehrlich die bringen mir nix mehr wollte mir auch serahpin waffen holen aber ich muss erst im ultimativen die dc erst durchspielen das ich die weachter killen kann ( wenn ic es schaffe ) oder hat von euch jemand gute seraphin waffen ( bin jetzt lv 58) und koennte mir welche dupen spiele auf der xbox360 gametag : Mcblond


und nochmal vielen dank an Mosterrmeuchler fuer die schnelle antwort und die erklearung :)

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 03:07 von Mcblond9

ich hab nur ne lvl 71 sawbar feuer... aber ja jeder loot midget hat im ultimativen die chance ne pearlescent zu droppen

Antwort #3, 21. Januar 2014 um 16:37 von monsterrmeuchler

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
alles klar :) danke wollte gestern auch seraphin kristalle farmen ist ber unmoeglich alleine musste ich veststellen :s

Antwort #4, 22. Januar 2014 um 01:01 von Mcblond9

auf op 8 sind nur sehr wenige waffen die effektiv sind z.b. northfleet harold sandhawk...
die meisten pearl o seraph waffen sind nutzlos (ausnahmen :interfacer,antagonist vill noch crossfire aber sonst fällt mir nichts ein was noch nützlich ist )
die legendären sind im allgemeinen sowieso besser als der rest

Antwort #5, 18. Februar 2014 um 18:30 von Peter191

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)