Goldwerkzeuge (New Leaf)

Hat jemand alle goldwerkzeuge ich kaufe sie für 50.000 sternis mein code :1848-1776-8681

Frage gestellt am 20. Januar 2014 um 07:09 von RedDeadRedemtionFan

4 Antworten

Ich nehme mal stark an, dass keiner dir für 50.000 seine goldwerkzeuge gibt, sorry.
Ich hab selber noch nicht alle, nur goldschaufel, Goldgiesskanne, Goldschleuder und Goldaxt. Na gut, "nur" ist untertrieben, aber goldkescher und Goldangel wären toll. Ich weiß ja, dass es das nicht gibt, aber ein goldmikrophon wär doch auch toll! Du rufst nur den Namen und sofort wirst du zum Bewohner gebracht oder gebeamt ^^
Naja sry noch mal und viel Glück noch

Antwort #1, 20. Januar 2014 um 11:44 von Nala1607

Das ist ja mal wieder ne Oberfrechheit hier wieder -.-
Besorgs dir selbst, andere mussten auch für arbeiten.

Außerdem sind 50.000 ein Witz, für Werkzeuge, die man nur ein einziges mal bekommen kann.

Klemm dich dahinter und ändere deine Denkweise -.-

Antwort #2, 20. Januar 2014 um 12:39 von DarkAngel_1990

Manche haben echt Vorstellungen die sind zum kotzen. Dabei sind die ersten 4 goldwerkzeuge einfach zu erarbeiten
beim Kescher und Angel wird's halt länger trotzdem machbar, wenn man sich dahinter klempt und gegebenfalls auch spult!

Antwort #3, 20. Januar 2014 um 14:07 von sonsaku87

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Da bekomm ich die Schmerze in da Kopp -.-

Antwort #4, 20. Januar 2014 um 15:53 von Froggi2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)