Zucht/Masuda-Methode und Nationaldex (Pokemon X)

Guten Morgen!

Habe noch nal zwei Fragen

1: Kann mir einer mal alle Pokemon aufzählen, die ich NICHT brauche für den Nationaldex? Denke es sind die Event-Pokemon, aber weiss gar nicht welche dieses alle sind.
z.B. Brauch man Victini?

2: Zur Masuda-Methode. Ich hatte ein Jap Ditto und ein Jap Feurigel ( ich weiss klappt dann nicht) habe aber dann einfach ein Kind gezüchtet-> dieses war dann deutsch und wollte nun mit dem jap ditto und dem "deutschen" Feurigel weiter machen? zählt das?

Frage gestellt am 20. Januar 2014 um 08:55 von Romi182

5 Antworten

ja das geht ist ja deutsch.

Antwort #1, 20. Januar 2014 um 09:01 von simulatoor95

Die erste Frage ist schwierig zu beantworten aber ich denk mal dass man mittlerweile wirklich alle aus den vorherigen Generationen braucht damit der als Dex vollständig gesehen wird.
Vorher wurden die Nummern von den Event-mons ja erst angezeigt wenn man sie hatte weil sie meistens die Letzten im Dex waren (außer Victini der im Einall-Dex ja 000 ist). Da sie in dem neuen Natoinalen dex von Beginn an drin sind glaub schon das man braucht.

Antwort #2, 20. Januar 2014 um 10:18 von SeriousDave

Vielen Dank!

Doch man brauch einige Event Pokemon wie Mew etc nicht für den Nationaldex und den Schillerpin

Antwort #3, 20. Januar 2014 um 11:59 von Romi182

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
alle pokemon, die man nicht für den Schillerpin braucht sind:
Mew
Celebi
Jirachi
Deoxys
Manaphy
Darkrai
Shaymin
Arceus
Victini
Keldeo
Meloetta
Genesect

Antwort #4, 20. Januar 2014 um 15:27 von gelöschter User

Danke :)

Antwort #5, 21. Januar 2014 um 11:01 von Romi182

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)