Auto weg (GTA 5)

Habe jetzt 1 Millionen Dollar im Online Modus für den felizer bezahlt und ständig ist das Auto weg.
Ich möchte es behalten aber jetzt zum 4ten mal kaufen und tunen.

Bittte um Hilfe

Frage gestellt am 20. Januar 2014 um 10:52 von lulumarion

5 Antworten

Wie verschwindet denn dein Auto?!
Ich bitte quasi um details... -.-'

Hier mal ein paar Punkte die du evtl mal nachforschen solltest!

1. Du hast eine Garage!
2. Dein Auto wurde evtl zerstört, ruf bei Mors Mutual Insurance an, dann bekommst dus wieder!
3. Dein Auto wurde beschlagnamt, beim Polizei-Parkplatz kannst du es klauen oder auslösen!

Ich wüsste sonst grad nicht ohne Hintergrund wo dein Auto sonst sein könnte!

Antwort #1, 20. Januar 2014 um 12:57 von o_-SuNnY-_o

wenn das nicht an die punkte von sunny liegt dann ruf mal beim mechaniker an und fordere dein auto an wenn es dann klappt fährst du es in deiner garage
mfg RaydenRevengance

Antwort #2, 20. Januar 2014 um 13:43 von Durengardfan2000

Ein Kumpel hat am Freitag aus Versehen zerstört und könnte es weder mit Mechaniker noch mit Reparatur zurückholen und bei meinem 2 und dritten Wagen verschwand er einfach aus der Garage war als zerstört gekennzeichnet doch weder liefern noch reparieren ging

Antwort #3, 20. Januar 2014 um 17:16 von lulumarion

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hast du zufällig eine 10er Garage und der Wagen steht "theoretisch" hinten links direkt vor den Glasscheiben?!
Da verschwinden häufiger Autos! Bei mir zuletzt ein voll aufgemotzter Sandking XL...

Antwort #4, 20. Januar 2014 um 17:31 von o_-SuNnY-_o

Ja genau da stand er immer na geil ist doch nur ne Masche von rockstar um Geld zu machen nervt das sollen sich nicht um Hacker kümmern sondern um Probleme im game die alle treffen

Antwort #5, 20. Januar 2014 um 17:58 von lulumarion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)