Seit gestern dem 19.01.2014 kann ich nicht mehr mit den bo2 online Servern kommunizieren .. weiß der Geier warum... (Black Ops 2)

Kann doch nicht sein .. meine Freunde zocken alle bo2 online nur ich nicht.. hab auch noch ein Kollegen hier sitzen über seine verpackte ps3 kann ich mich an melden nur meine schafft es nicht und dabei ist es egal mit welchen acc ich mich anmelde meine ps3 kann seit gestern nicht mehr auf die bo2 online Server zugreifen .. hat jemand schnell ne loesung?

Frage gestellt am 20. Januar 2014 um 12:05 von Jayless

1 Antwort

Es scheint wohl ein Netzwerkfehler in der PS3 zu geben.In der PS Vita gibt es eine kleine Wi-Fi Antenne,mit der die PS Vita sich mit einem Router verbinden kann.
Bei der PS3 is es wohl was ähnliches.
Da muss was durchgebrannt sein.Lass es mal in der Sonywerkstatt checken,oder wie der Ort heißt...
Wenn die Garantie noch da ist,dann is es gut. :)
Gruß,mdkdisback

Antwort #1, 20. Januar 2014 um 19:00 von Mdkdisback

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)