Bitte helfen ! (BF 4)

ich habe vorher BF4 auf mein fehrnseher mit 720p gespielt und dan habe ich ihn verschenkt und ein neues hdmi fehrnseher bekomen und jz bekom ich garkein bild auf den neuen fehrnseher .ich hab alles versucht auf jedes hdmi programm wovorher programmiert war und sogar mit scart aber es is bei keinem ein bild gekommen .wer kan mir helfen ,was ist da los ?

Frage gestellt am 20. Januar 2014 um 13:46 von sandyravage

1 Antwort

Das liegt an der PS. Diese stellt sich einmalig individuell auf den Fernseher ein.
Wie man das ändert weiß ich nicht auswendig. Entweder stellst du dein Fernseher auf diese Einstellung ein...sofern es geht, oder (so hab ich es gemacht) ich bin zu nem Kumpel und dort hatte ich dann ein Bild. Im PS-Menü musst du dann auf Bildschirmeinstellung gehen und auf 1080p umstellen bzw. auf Standard-Einstellung gehen.
Bestimmt gibt es eine einfachere Lösung...aber das gleiche Problem hatte ich auch schon einmal.

Antwort #1, 20. Januar 2014 um 13:57 von armageddon82

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)