BITTEEEE, bewertet mein Online-Team! (Pokemon X)

Bitte Online-Team bewerten

Meine Fresse,das Züchten, Supertraining und Tauschen hat mich ganz schön viele Nerven gekostet ^^

Bitte das Team Bewerten und eure Meinung dalassen Danke! :3

Gengar Fähigkeit: Schwebe (Gift/Geist) Scheu
Fokusgurt
EV: Sp.Ang:252 Init:252 KP:6
Matschbombe
Abgangsbund
Spukball
Zauberschein

Metagross Fähigkeit: Neutralso (Psycho/Stahl) Hart
Großlinse
EV: Ang:252 KP:252 Sp.Vert:6
Erdbeben
Zen-Kopfstoß
Sternenhieb
Patronenhieb

Seedraking (Drache/Wasser) Fähigkeit:Superschütze/Wassertempo Mäßig
Leben-Orb
EV:KP:252 Sp.ANG:252 Vert:6(Wassertempo) / Init:252 Sp.Ang:252 Kp:6 (Superschütze)
Drachenpuls
Lichtkanone
Siedewasser
Regentanz/Draco Meteor


(Mega)Hundemon (Feuer/Unlicht) Fähigkeit:Feuerfänger/Solarkraft Mäßig
Hundemonnit
EV:Sp.Ang:252 Vert:152 Init:106
Flammenwurf
Finsteraura
Irrlicht
Verhöhner


Cavalanzas (Käfer/Stahl) Fähigkeit:Hexaplaga Mutig
Beulenhelm
Ev:KP: 252 Ang:252 Vert:6
Gifthieb
Plage
Eisenschädel
Kreuzschere

Heiteira (Normal) Fähigkeit:Innere Kraft Kühn (Hab noch nie ein Heiteira gespielt, d.h für Tipps bin ich offen)
Überreste
EV: Vert:252 KP:252 Sp.Ang:6
Geowurf
Weichei
Schutzschild/Delegator
Toxin

ODER
Togekiss (Fee/Flug) Fähigkeit: Edelmut Mäßig
King-Stein
EV:KP:252 Sp.vert:200 Sp.ang:58
Luftschnitt
Sondersensor
Aurasphäre
Donnerwelle

Für Verbesserungen und /oder rauswürfe bin ich offen!
Danke schööön :3

Frage gestellt am 20. Januar 2014 um 14:35 von DerProNoob97

5 Antworten

Es ist gutbdas team wurde aber togekiss rein holen aber heiteira sollte drin bleiben


ps. wo her ist der fokusgurt

Antwort #1, 20. Januar 2014 um 14:40 von XavierForster

und wenn du mega hundemon spielst dann würd ich ihm noch sonnentag beibringen, damit solarkraft auch einen Sinn hat :)

Antwort #2, 20. Januar 2014 um 14:52 von gelöschter User

Den Fokusgurt habe ich aus dem Kampfhaus in Batika City.(48GP)
Und SBC34, stimmt xDD ich habe gar nicht daran gedacht...
Fragt ich sich ob ich Verhöhner oder Irrlicht rausnehmen soll :/

Antwort #3, 20. Januar 2014 um 15:09 von DerProNoob97

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
verhoner

Antwort #4, 20. Januar 2014 um 15:52 von XavierForster

naja ich spiel mein hundemon meistens so, dass der gegner wechseln muss.
dann habe ich eine runde um sonnentag zu spielen und gleich anzugreifen :)

Antwort #5, 20. Januar 2014 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)