stärkstes monster! (MH 3 - Ultimate)

Hallo ich bins wieder Leute, ich habe mal eine frage an allen von euch folgende frage: welche Monster sind jeweils stärker:
Tiefsee lagiacrus-Mondlicht nargacuga?
Schreckens miralis-amatsumagatschi?
alatreon-mondlicht nargacuga?
Schreckens mirlis-Tiefsee lagiacrus?
könnt ihr mir bitte mal die antworten schicken? Thx schon mal im voraus! Achso dann habe sich ch mal an alle eine frage die mh3u auf dem 3ds zocken da man ja nicht online zocken kann wollte ich
mal gerne wissen wo ihr alle wohnt und ob wir da mal zusammen zocken können? Ich wohne im n zschorlau im Erzgebirge were schön wenn mir jemand antworten könnte!

Frage gestellt am 20. Januar 2014 um 20:45 von professorknacker

3 Antworten

1 Rare Narga
2 Miralis
3 Variirt je nach spieler aber normalerweise Ala
4 auch unterschiedlich jen nach waffe rüstung und spieler

Allgemein gehen die meinungen in solchen fragen auseinander jeder muss das für sich selbst lernen
Ich zum beispiel finde den narga in jeder hinsicht krass aber es wird bei jedem monster von kampf zu kampf leichter da macu sich die bewegungen einprägt anfangs als ich mir die dios rüssi + waffe gemacht habe fand ich ihn ziemlich sagen wir mal heavy aber mittlerweile klatsch ich ihn in unter 15 min. Weg
Also alles übungssache

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 15:46 von BrachydiosKiller97

Der Tiefsee Lagia is meiner meinung nach auch ohne den Glitch kalt zu machen da aber viele den Glitch anwenden würde ich sagen er ist ein "schwaches" Monster. Rare Narga is schon mist da er sich unsichtbar macht und dann aufeinmal hinter mir ist:/ Miralis is auch relaiv nervig wenn seine OHKO atk kommt oder es einfach permanent Feukugeln regnet daher auch ein "schweres" Mob. Ala hat halt alles elemente daher is es gegen ihn sher schwer find ich ne gute Bogen Rüssi zu haben

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 21:01 von Reshiram_767

Tiefsee-Lagia hab ich persönlich noch nie gespielt also kA zu dem.
Miralis ist jz nach 8 mal oder so nicht schwer, nur die Feuerkugeln können nerven.
Mondlicht-Narga, naja. Bevor er angreift wird er eh wieder sichtbar, also halb so schlimm.
Amatsumagatsushi, auch noch nie gespielt.

Der einzige der wirklich schwer werden kann ist Alatreon. Vorallem wegen den Resistenzen und dem Drachenelementschwächung. Aber auch bei dem, sobald man weiß wie man ihn anpacken muss ist er auch nicht mehr unschlagbar.

Antwort #3, 24. Januar 2014 um 11:09 von BigBoss0273

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)