Habt ihr Tipps für K.O. Rennen? (NfS Most Wanted (2005))

Hey Leute. Ich hab folgendes Problem:
Bin jetzt bei Blacklist 10 und schaff das erste K.O. Rennen einfach nicht. Ich bin echt nicht der beste Spieler, aber das Rennen müsste doch trotzdem schaffbar sein oder? Ich hab echt den Eindruck, dass die Hersteller das Spiel so konzipiert haben, dass man nur verlieren kann. Das ist herbe mies find ich. Ich sag das jetzt so, weil es doch einfach nicht sein kann, dass die Hersteller solche dummen Strecken einbauen wo man ständig gegen die Wand brettert und egal, wie gut man es schafft diese Strecke zu fahren, diese verdammten Gegner trotzdem einfach an mir vorbeizischen. Vor allem kurz vorm Ziel. Wisst ihr einen Rat? Will nämlich auf jeden Fall alle Rennen bewältigen und es kann doch nicht sein, dass man immer und immer wieder verliert.
Danke im Voraus für eure Antworten :)

Frage gestellt am 20. Januar 2014 um 20:49 von Chuck_Norris_01

1 Antwort

naja die KO rennen bei baron also bei der nummer 10 sind schon so ne Sache für sich selbst ich als "guter" Fahrer hatte jedesmal so meine Probleme bei dem einen rennen sind ja ganz viele kurven direkt vorm ziel wenn du dass richtige Timing hast kannst du mit etwas glück den führenden als bande benutzen so habe ich es immer geschafft in den in die ecke gedrengt und gemütlich ins ziel rein mit etwas Übung sollte es klappen oder probier die nitro speedbreaker Technik in den kurven damit schafft man es auch.. wünsch dir viel glück

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 14:59 von AllvstheWorld

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)