Zeitsystem (Lightning Returns - FF 13)

Ich bin nicht soo begeistert von dem Zeitsystem. Da ich in aller Ruhe alles erkunden möchte. Und nicht immer neu anfangen weil die zeit um ist. Auch wenn man die Spielzeit wohl auf 60+ stunden zu erhöhen ist es wenig. In FFXIII habe ich 120h und in FFX 260h. Das wird in LR: FFXIII wohl nicht möglich sein oder?

Frage gestellt am 20. Januar 2014 um 21:17 von xx-Connor-xx98

7 Antworten

Ich bin mir nicht sicher wie viele es gibt von diesen "Zeit-Stoppern" 60h sind ja schonmal drinnen im verglerich mit anderen wenig...ich glaub höher geht es nicht DX Aber wie heißt es so schön NICHTS IST UNMÖGLICH! XD Ich google nochmal und melde mich dann.

MFG

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 16:04 von gelöschter User

vielen dank. Weil die Welt soll groß sein.

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 16:05 von xx-Connor-xx98

Ich hab noch was herraus gefunden! Es geht über 13 Tage aber Square enix sagt nicht wie. Schau mal hier rein http://jpgames.de/2012/12/lightning-returns-ube...

Antwort #3, 21. Januar 2014 um 16:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
der artikel ist nur schon sehr alt. Und wenig aussagekräftig. Ich möchte halt gerne einfach das spiel anmachen und in ruhe erkunden und mich nicht abhetzen. Und da steht was von begrenztem Inventar. Bitte Nicht!

Antwort #4, 21. Januar 2014 um 16:18 von xx-Connor-xx98

In kämpfen und sequenzen wird ja angehalten und in der Umgebung kannst du sprinten um zeit zu sparen...mit den Inventar weiß ich nicht aber ich glaube so wenig kann man schon nicht tragen wird ja nicht auf 20 oder so begrenzt XD ich guck jeden Tag hier http://jpgames.de/tag/lightning-returns-final-f... immer die Aktuellsten News vielleicht wirds ja mal wieder angesprochen. Mit quest erweitert man ja seine Tage...noch nie wurde gesagt wie viele es gibt.Zwar das mit den 60h aber es geht vllt geht doch noch mehr? Muss man halt abwarten. Mehr weiß ich auch nicht. Square Enix hat ja gesagt man schafft alles in der Zeit aber wenn man sich ruhig umgucken will...echt keine Ahnung,Sorry. Wenn ich was neues weiß(was nützliches) dann meld ich mich. Guck einfach ab und zu in den Link(ist ja Aktuell und nicht Alt ;D).



LG

Antwort #5, 21. Januar 2014 um 19:39 von gelöschter User

Ok Danke :)

Antwort #6, 22. Januar 2014 um 18:53 von xx-Connor-xx98

Hab von nen Youtuber gelesen, das es nen New Game+ geben sollte, da man nicht alles mit nen einzigen Durchgang schaffen wird.

Zitat:
___
OathkeeperSoraXIII 14.01.2014
Antworten

Yeah there's a new game+ :) It's unlikely you'll get all sidequests done on your first time round but there's definitely enough time on your second or even third playthrough to get them all done
___

Antwort #7, 27. Januar 2014 um 11:06 von Pikalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)