Frage zu Pokebank & so (Pokemon X)

Wie kann es sein, dass ein paar schon alte Pokemon besitzen (Mew, Rayquaza, usw.)?
Ich dachte Pokebank kommt erst später raus..
Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 20. Januar 2014 um 21:27 von tay123

8 Antworten

In Japan war sie kurzzeitig bereits draußen, daher kommen die Pokemon^^

Antwort #1, 20. Januar 2014 um 21:27 von Koraxrabe

So ist das also^^ Ich dachte schon das währen alles Cheater hier.

Danke.

Antwort #2, 20. Januar 2014 um 21:29 von tay123

Nee, in 3DS-Spielen ist cheaten (noch) nicht möglich :)

Antwort #3, 20. Januar 2014 um 21:30 von Koraxrabe

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
wann die Pokebank raus kommt dan cheaten alls in weiß und schwarz


dan kommen alls pokkemon in y-x

Antwort #4, 20. Januar 2014 um 21:44 von InPulse

Angeblich erkennt der Pokemover welche Pokemon gecheatet wurden und welche nicht.
Aber da glaube ich nicht wirklich dran... Wenn es nach mir ginge, würde Pokemover und Pokebank niemals erscheinen.

Antwort #5, 20. Januar 2014 um 21:47 von Koraxrabe

Naja er erkennt Pokemon du unmöglich so existieren können. Als Beispiel: Ein Karpador mit Fliegen würde erkannt werden. Oder falls (soweit ich weiß) ein Legi im Gras gefunden wurde, weil es dazu gezwungen wurde zu spawnen.

Aber im Grunde ist es relativ einfach. Falls es nicht in S&W geht kann man auf jeden Fall in Diamant und Perl Pokemon so cheaten, dass man sie nicht von echt unterscheiden kann. Welche man dann natürlich über S&W auf X und Y laden kann...

Antwort #6, 21. Januar 2014 um 02:05 von Arsino

Ohne Mover sind meine Möglichkeiten eingeschränkt.
--> doof (ich will mein effing Tarnsteine-Donphan!)

Mover wird sehnlichst erwartet. Das bestimmte (oder alle) Cheats durchgelassen werden ist offensichtlich... jeder Depp hat perfekte Shiny-Legis...
Jaaa... sie könnten RNGt worden sein... aber da glaub ich jetz ma nich dran^^

Antwort #7, 21. Januar 2014 um 12:38 von derschueler

Sobald Pokemon Bank raus ist, sind die Event-Legis bzw überhaupt irgendwelche Legis nichts mehr wert. Genauso wie alle Shinies der 1-5. Gen. Nur die 6. wird (hoffentlich) noch ein bisschen wert haben.

Ich hoffe einfach es kommen keine AR-Codes raus... für X und Y, ich glaube zwar nicht dran, aber wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Antwort #8, 21. Januar 2014 um 13:35 von Arsino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)