Turbo? (GTA 5)

Wen man einen Turbo einbaut muss man dan den Turbo wie beim nitro aktivieren oder hat das Fahrzeug dann einfach maximale Beschleunigung

Frage gestellt am 20. Januar 2014 um 21:46 von GTAsuchter

3 Antworten

Auch wenn die Leiste voll ist geht es noch weiter bei der Beschleunigung und ein Turbo ist wie im echten aleben immer aktiv sonst wäre es ps verschwendung.

Gruß

Antwort #1, 20. Januar 2014 um 22:20 von nfsmwfan

Der Turbolader arbeitet durchgehend und verstärkt die Motorleistung auf mittleren bis hohen Drehzahlen (übrigens zu erkennen an dem hohen Pfeifton, der beim beschleunigen entsteht).
Also einfach Gas geben und zusehen/-hören wie er arbeitet.

@nfsmwfan - Nitro an sich ist keine PS-Verschwendung, denn je nach Motor kann man durchaus 200 PS mehr pro zylinder für kurze zeit erreichen, was zumindest bei Sprints nicht zu verachten ist (vorausgesetzt natürlich, das Fahrzeug kann eine solche Leistung auch vertragen bzw. auf den Boden übertragen^^)

Antwort #2, 20. Januar 2014 um 22:40 von MayaChan

@ MayaChan ich meinte den Turbo( und Nitro ist auf Dauer Motorschädigent, was ich mir trotzdem noch für gta 5 wünsche)

Antwort #3, 21. Januar 2014 um 19:57 von nfsmwfan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)