Wie ist es (The Last of Us)

Also meine frage ist wie ist das spiel also
1)wie sind die Zombies sind sie gruselig oder schauen sie eher nach einen menschen aus und ist es wirklich so gruselig wie man es erzählt
2) wie ist die Story
Weil ich weiss nicht das ich es kaufen soll oder nicht

Frage gestellt am 20. Januar 2014 um 21:53 von checkerofgame

2 Antworten

Also ersten das ich eins der besten wenn nicht das beste Spiel das ich je gespielt habe. Die Story ist richtig geil, spannend und wir gut erzählt. Die Gegner sind find ich nicht so gruselig also es gibt einmal die normalen Menschen (Firefly und Hunter), dann gibt es die Runner die schauen aus wie normale Mensche und das sie Infizierte im ersten Stadium, das gibt es die Stalker die wirst du nicht so oft treffen und die sehen auch wieder wie normale Menschen aus haben aber Hörner, dann gibts Clicker das sind voll Infizierte und ihr Kopf ist voll mit Pilzbefall/Infektion sie sehen nichts und die reagieren auf Geräusche, und dann gibts Bloater ihr kompletter Körper ist mit dem Pilz bzw. der Infektion befallen.

Ich würde jedem das Spiel empfehlen ich finde es Top! Bin schon dabei es zu zweiten Mal durchzuspielen (auf der schwierigsten Stufe zum ersten Mal). Das einzige was vielleicht einbisschen aufregt wenn du auf Überlebeder spielst also die schwerste Stufe ist das Spiel eigentlich genau so schwer wie auf normal nur das du keinen Lauschmodus hast und ganz weniger Ressourcen findest.

Und hier noch ein Tipp falls du dir das Spiel holen solltest: Bei ersten durchspielen ganz gut merken wo, welche und wie viele Gegner in den Areas sind hilft bei zweiten durchspielen den die Gegneranzahlen ändern sich nicht.

Antwort #1, 20. Januar 2014 um 22:48 von Alecm

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Ok danke für deine tollrn tipps ...

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 12:17 von checkerofgame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)