Ich hab ein riesiges Problem (Borderlands 2)

Wo fang ich an? Mein Charakter wurde resetted. Ich bin auf Level 50, hab gerade den ultimativen Kammerjägermodus freigeschaltet und alles ist gut. Viele Badassherausforderungen geschafft, nur noch 2 haben für die Goldtrophäe gefehlt. Legendäre Waffen gefarmt und eben Terramorphous besiegt. Alles schön und gut. Nun joine ich der Lobby eines Freundes und es ereignet sich Folgendes: Ich muss meine Skillpunkte neu verteilen, das hat mich stutzig gemacht. Dann seh ich in mein Inventar und es kommen diese Meldungen von wegen "Skin freigeschaltet, weil Sammleredition" und so. Mein Inventar ist leer, es sind nur 2 Level 1 Waffen darin. Sämtliche Erweiterungen, die ich mit Eridium gekauft habe und die Badassherausforderungen wurden zurückgesetzt. Praktisch ein völlig neu erstellter Charakter, mit dem Unterschied, dass er Level 50 ist. Anschließend hab ich sofort einen Hardreset (im XMB Menü "Spiel verlassen") durchgeführt. Als ich meinen Mechromancer dann wieder laden wollte, in der Hoffnung, alles ist beim Alten, musste ich schon beim Safegame feststellen, dass auch der Name auf "Gaige", was der Standardname eines jeden Mechros ist, zurückgesetzt wurde. Also wurde der Reset gespeichert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen? Hat jemand Vorschläge, was ich tun kann?

Frage gestellt am 20. Januar 2014 um 22:39 von CloudVII7

4 Antworten

Support anschreiben...

Antwort #1, 20. Januar 2014 um 23:44 von CrithoCraftler

Ich und ein Kumpel machen öfter die Bar-Herausforderungen, da könntest du einsteigen. Mit den Waffen ich hab 420 Stück, ein guter Kumpel von mir hat über 600 Stück, da ist auch für dich was dabei. Weil des Problem von dir hatte ich auch auf meinem 2. Acc, und es ist bis heute nix passiert. Add mich einfach PSN-ID: dark7219

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 07:30 von reddeadtime

Super, ich add dich morgen. Danke schonmal im Voraus, Was hast du alles ausprobiert? Hast du mal beim Support angerufen?

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 19:32 von CloudVII7

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ne, ich hab ihn eine E-Mail geschrieben, und zurückgekommen is nur, dass es ihnen Leid tut und sie nix machen können und blablbla.

Antwort #4, 22. Januar 2014 um 22:20 von reddeadtime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)