WEiß nicht weiter... mit Vatras (Gothic 3)

Die Zelle in Lago in der man Vatras findet ist leer er ist nicht da ... spawn ich einen neuen Vatras kann ich mit ihm reden nud ihn nach Hurit bringen jedoch ist die quest nie beendet auch nciht wenn ich mit ihm genau neben Hurit stehe oder beide anspreche ich kann ihm nur sagen er soll warten oder mir folgen ...
wenn ich control Vatras eingebe BEVOR ich ihn neu spawne sehe ich von oben aus dem Himmel auf Lago herab doch weit und breit kein Vatras ... Goto Vatras .. und ich lande in der Zelle ich weiß wie gesagt wirklich nicht was ich noch versuchen soll öfters ne geladen und Held schlafen lassen ändert jedoch nichts

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 00:25 von MrAmazing

8 Antworten

Hast du Lago befreit?

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 02:22 von Megashark

jap :/ hab ja auch den schlüssel und alles

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 02:53 von MrAmazing

Guten Morgen.
Also normalerweise ist es so, dass man wenn man Lago befreit hat und das " Gefängnis" von Vatras öffnet er mit einem spricht und dann setzt er sich gegenüber der Arena hin.
Einen NPC zu spawnen, von dem man eine Quest bekommt, hat keinen Sinn. Der gespawnte, wird in/ an einen Quest nie weiterhelfen können.
Hast du einen Speicherstand, kurz bevor du Lago befreit hast? Dann nutze den.
Bei Gothic 3, ist es sehr wichtig viele Speicherstände zu haben.
Nutze zum speichern IMMER die ESC-Taste.
Schönen Gruß und schönen Tag.

Antwort #3, 21. Januar 2014 um 07:57 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Guten Morgen :)
Ja ich speicher öfters alleine mit wenn das Spiel abstürzt ich nicht wieder so viel aufholen muss :P
Ja normalerweise war er auch immer da ... leider diesesmal nicht wie gesagt wenn ich mich zu ihm teleportiere werde ich ja auch nur in die Zelle teleportiert und er ist nicht da auch wenn ich sie nicht öffne sehe ich ja von aussen das niemand drin sitzt oder bevor ich Lago einnehme habe Lago schon öfter befreit :/
Weiß echt nicht weiter

Antwort #4, 21. Januar 2014 um 12:00 von MrAmazing

Ich habe gerade eben einmal einen anderen Speicherpüunkt genommen, einen der weit zurück liegt.
Zu der Zeit war ich noch in Nordmar und habe mich zu ihm teleporteireen lassen diesesmal war er in der Zelle seltsam .
Muss ich mal schauen wie weit ich zurück gehen muss in meinen Speicherständen das er noch da ist.

Antwort #5, 21. Januar 2014 um 13:45 von MrAmazing

Nun, wenn er noch da ist, ist ja alles in Ordnung.
Du darfst nur nichts " überspringen" manchmal gibt es Queste, die leider Linear sind. Wenn man diese gut kennt und es dann anders macht, kann der Computer nicht reagieren, weil das Programm solche Schritte nicht vorsieht.
Na dann, viel Spaß noch, ;-P

Antwort #6, 21. Januar 2014 um 13:57 von Megashark

Ich weiß das es nervt, aber hast du den Treiber deiner Grafikkarte auf dem neusten Stand? Vielleicht hilft das ja. Viel Erfolg. :o)

Antwort #7, 21. Januar 2014 um 20:07 von Gorn148

Danke werd ich haben :D das Spiel ist zwar schon alt aber immer noch genial :)
ja klar hab ich :P trotzdem Danke :)
läuft alles war ja zum Glück nur ein paar Quests erneut spielen wieder alles in Ordnung :D

Antwort #8, 21. Januar 2014 um 21:08 von MrAmazing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)