GTA Online: Telefonanrufe von Ron und Martin (GTA 5)

moin moin.
Habe zwei Fragen!
im freien Modus ruft ständig Ron an und labert was von Kisten, Eigentum von TP und ich wüsste schon wo ich die Sachen finde. Da hab ich wohl nich aufgepasst und weiß nun echt nicht was er von mir will.
Und Martin ruft auch ständig an und beschwerd sich, dass ich ihm nicht helfe... Auch da weiß ich nicht was er von mir will.
pls help!

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 03:52 von xX__Dops__Xx

6 Antworten

Ruf mal zurück. ;D

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 07:26 von Nick_Dunlap

"Hey, cousin! Let's go bowling!" :D

Zu deiner Frage:
Ja, die rufen ständig an und du musst keine Angst haben, dass jemand böse auf dich sein wird. Das ist nur eine "freundliche" Erinnerung dass du mal wieder eine Mission machen könntest. Ron möchste ebenfalls von dir dass du Missionen machst.

Die Kisten, falls verfügbar, spawnen ab und zu auf der Karte und werden als grünes Quadrat mit einem '?' darin angezeigt. Dort warten in der Regel ein paar NPCs auf dich und eine Kiste, die RP, Geld und/oder Waffen enthält. Sogenannte "Spezialkisten" enthalten immer 5.000$ und eine Minigun, welche du nicht dauerhaft behälst.

Kleiner FunFact: TP ist die allgemeine Abkürzung für "Toilet Paper" was nunmal Klopapier heißt.

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 10:02 von Barret161

Im Ingame ist TP doch die Abkürzung für Trevor Philips Ink oder nicht?! ;)

Martin ruft dich auch an um dich daran zu erinnern Gang-Angriffe durchzuführen! Es gibt 50 davon! Weiß jedoch nicht ob der aufhört anzurufen wenn du alle gemacht hast! ;)

Antwort #3, 21. Januar 2014 um 12:25 von o_-SuNnY-_o

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hey.
Vielen Dank!
Also ich hab noch nie eine der Kisten gesehen. bin jetzt lvl 39. wieviel Zeit bleibt einem um eine Kiste zu finden und sie zu bergen?

DIe Gangangriffe mache ich meistens sobald ich die Gebiete finde. Gibts dafür eine Übersicht wo die sich im einzelnen befinden?

Antwort #4, 21. Januar 2014 um 13:21 von xX__Dops__Xx

Ja, TPI bedeutet auch Trevor Philips Industries oder Ink oder was ihm sonst so gerade einfällt. In einer Singleplayer-Mission wird doch schon klar, dass Trevor ziemlich wenig bis gar keine Ahnung hat von dem was das überhaupt bedeutet.

Die Kisten bleiben glaube ich einen InGame-Tag (24 Minuten) verfügbar. Das ist jedoch nur eine Schätzung.

Karte von Gangangriffen (erster Treffer bei Google):
http://www.directupload.net/file/d/3444/upjnudv...
Beinhaltet alle 50 Gangangriffe inklusive Zeiten, wann diese Verügbar sind.

Antwort #5, 21. Januar 2014 um 14:06 von Barret161

super! Danke für die Hilfe! :-)

Antwort #6, 22. Januar 2014 um 00:59 von xX__Dops__Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)