Quest funktioniert nicht (Skyrim)

wenn ich in der drachenfeste dem jarl von helgen erzählen soll sagt dieser mir nur: "ich hoffe euer anliegen ist wichtig genug blabla..." aber ich kann nicht weiter mit ihm reden ._.
weiß jemand was da helfen könnte? o:

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 10:43 von CrapWolf

2 Antworten

Hast du am Stadttor mit einer Wache gesprochen? Im Normalfall sollte ein Dunkelelf, Irileth, auf dich zukommen, sobald du dich dem Jarl näherst und mit dir reden. Vlt nochmal rausgehen (evtl ausserhalb Weisslauf etwas warten) und nochmal die Drachenfeste betreten? Hast du irgendwelche Mods die Weisslauf, die Drachenfeste, die Hauptquests, Balgruuf oder Irileth verändern und kannst du sie deaktivieren?

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 20:02 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hast du überhaupt mit dem Schmied in Flusswald gelabert? Wichtig ist nicht nur mal "Guten Tag" und weiter... sondern du musst mit ihm in sein Haus gehen und da ausführlich mit ihm unterhalten. Dann geht das auch weiter, wie Cyara das beschrieben hat.

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 20:18 von Goldzwerg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)