Probleme beim Download von Add-On (Sims 3)

Hi Leute,
ich muss sagen, dass ich fast am verzweifeln bin.
Ich habe mir auf Amazon das Add-On Studentenleben heruntergeladen. Danach hat amazon mir eine E-mail geschickt, wo dann eine Anleitung um das Spiel zu downladen dabei war. So habe ich mich und das Add - On wie vorgeschrieben bei EA/Orgin registriert. Danach habe ich per e-mail einen Link von EA bekommen, womit ich mich dann freischalten sollte. Wenn ich aber auf diesen Link klicke, kommt eine Website, wo steht :
_____________
UMLEITUNGGSFEHLER! Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
_________________________
Ich weiß nicht was ich machen soll?! Ohne Registrierung werde ich das Spiel ja auch irgendwie niemals fertigstellen können. :(
Bitte helft mir, wenn ihr auch schon ein solches Problem hattet

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 12:51 von leonmoore

3 Antworten

Aktivier mal die Cookies und probiers nochmal. Falls du sowas wie NoScript besitzt, erlaube auch dort alles.

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 21:26 von Klein-A

Selbst das hat nicht geklappt. :( trotzdem danke

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 14:08 von leonmoore

Dann wende dich an den Support

Antwort #3, 24. Januar 2014 um 15:47 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)