Als dieb durch die stadt (Spellforce 2 Demons)

Prüfung um zu den göttern zu kommen . Wie komme ich am besten ungesehen durch die stadt, schaffe es nur bis zum ersten Händler.

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 13:28 von maria62

3 Antworten

Joa da hab ich auch ein wenig geknobelt.

Also: Bei dem ersten Händler hat man ja die Möglichkeit den Apfel zu stehlen. Wenn du das getan hast beweg dich ein wenig richtung Osten aber außerhalb der Blickfelder der Wachen. Gesagte Wachen werden dann zu dem Händler laufen und dort ein wenig verharren. Gehe nicht nach oben, denn dann kommst du da nicht mehr raus ohne von der Wache im östlichen Ausgang entdeckt zu werden. Ansonsten halt wie gesagt bissl knobeln und versuchen hinter den Häusern bei den Wachen zu bewegen. Hilfreich ist es auch wenn man die Wege der Wachen studiert und ihnen dementsprechend ausweicht. Klingt alles bissl seltsam aber so hats geholfen.

Kleiner Tipp noch: Falls du einen Fernkämpfer spielst, leg die Waffen ab. Spiele einen Magier und bei mir hat der jedesmal die Wachen angegriffen, was automatisch zum Game Over geführt hat.

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 17:44 von Diamondis

danke für die antwort aber ich bekomms einfach nich hin hast du ein safegam nach der stadt

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 23:40 von maria62

Nach dem Apfelklau nutze das Zusammenlaufen der Wärter und marschier nach links auf die erhöhte Ebene. Dort einen Zauber auf dem Pentagramm ausüben und schnell nördlich verbergen. Eine Wache wird das Pentagramm untersuchen. So kannst du die nördliche Rampe ungesehen runter. Dann Sprengfass, dann Denuntiation dann fertig. Halt immer was anstellen, damit die Wachen beschäftigt sind.
A W

Antwort #3, 27. Februar 2014 um 16:46 von ich4ever

Dieses Video zu Spellforce 2 Demons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Demons of the Past

Spellforce 2 Demons

Spellforce 2 - Demons of the Past
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Demons (Übersicht)