Uzukis Bruder (Rune Factory Frontier)

Findet man irgendwann einmal Uzukis Bruder, wenn ja wann aun wo?

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 13:31 von springmaus1994

6 Antworten

Uzukis Bruder wirst du nie zu Gesicht bekommen. Das wirst du erfahren wenn du Uzuki abgeschlossen hast. Falls du das schon getan hast, dann haste was verpasst.

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 22:28 von gigabowser07

Ja ich hab da jetzt was drüber gefunden, das man iwann einen Brief von ihm findet :D

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 18:09 von springmaus1994

Okay hör mir mal genau zu...
Ich habe die krasseste vermutung aller Zeiten.Uzuki hat einmal gesagt das ihr Bruder von der Süd front (oder so ähnlich kommt).In dem vorgänger von RFF findet man im sehr weiten verlauf des Spiels,(wenn raguna eine geistesblitz zu seinen errinerungen bekommt) dass er mit einem anderen jungen Mann (In RFF findet man heraus das das brodik ist)eine patoulie in der süd front macht.Meine Vermutung ist,das man SELBER uzukis Bruder ist.Das würde auch erklähren das man ihn nicht sehen kam.Das einzigste was daggegen spricht ist,das man sie heiraten kann.Aber er weiß ja nichts mehr.Und vieleicht hat sie ihn auch vergessen.Aber wie gesagt es ist nur eine Vermutung...

Antwort #3, 15. März 2014 um 13:49 von Likesaralp

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
sag ich nein

Denn aus Rune Factory 1 erfährt man gegen Ende das Raguna eigentlich ein Adelsritter aus dem Königreich Norad ist und Ivan der "reisende Händler" ist ebenfalls ein Adelsritter und der Bruder von Raguna.
Uzuki hingegen kommt aus einem fernen Land im Osten und der Kleidungsstil unterscheidet sich von Uzuki erheblich als zu den anderen.

Antwort #4, 15. März 2014 um 18:17 von gigabowser07

Zudem meinte Uzuki in RFF das in ihrem Land alle schwarze Haare und Augen haben und das ist ja bei Raguna nicht der fall^^ außerdem hört sich der Name nicht wirklich nach fernöstlich an

Antwort #5, 25. Mai 2014 um 15:46 von Bad-Mojo

Mal ne ganz krasse Vermutung...
Kross ist doch sowas wie ein Geist. das erzählt Lara einem ja und was wenn er jetzt Uzukis Bruder ist?
Er wird ja von niemandem wahrgenommen und geht auch selten auf Feste oder nie...
Sie hat ihn also im ganzen Spielverlauf nicht gesehen und könnte ihn auch nicht identifizieren.
Er hat schwarze Haare und ist ja älter als sie außerdem wohnt er ja nicht ewig in Trampolin.

Antwort #6, 14. Juli 2016 um 20:55 von Red14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)