Brauche Hilfe für Speed-Rennen (NfS ProStreet)

Ich habe einen Ford GT mit allen Tunings auf Stufe 3 außer Nitro und Turbo. Aerodynamik ist vollgetunt mit Schwerpunkt auf Grip. Bisher bin ich mit einer ungetunten Corvette C6 und einer vorabgetunten Dodge Viper gefahren. Aber für Super Promotion hab ich einen Ford GT gekauft.

Das Problem:
Ab 250 km/h kann ich den Wagen nicht mehr gut kontrollieren. Ich raße auf Hügel und Strommasten => Totalschaden.

Auch wenn ich etwas vom Gas gehe und nicht bis zu 300 beschleunige stoße ich an oder werde überholt.

Ich brauche Fahr- und Feintuningtipps.

Oder sollte ich Leistungstunigs entfernen oder einen langsamen Wagen nehmen?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 14:09 von XYZ_

6 Antworten

ich würd den gt für grip nehmen und voll auftunen für speed emfehle ich dir den m3 e 46 den du irgendwann gewinnst bei einer challenge dann tunst du ihn voll auf und du hast nen richtig geilen speedwagen

Antwort #1, 05. August 2008 um 15:54 von gelöschter User

nimm nicht den BMW e 46, weil er in höheren gängen nicht mehr so schnell ist, ich würde dir den Ford GT oder den Lamborghini Murcielago empfehlen

Antwort #2, 05. August 2008 um 21:41 von koenigskrieger

der ford gt ist mist in niedrigen gängen steuert er zu stark und und in hohen gängen bekomme ich fast keine kurven mehr mit ihm hin
hohl dir entweder den nissan skyline gt-r r34 oder den mitsubishi evo 10

Antwort #3, 08. August 2008 um 19:56 von nfs-zocker

Ich glaube jetzt auch dass der Ford GT schlecht ist. Jetzt nimm ich Porsche Turbo. Ich glaube der Skyline wäre zu langsam.

Antwort #4, 09. August 2008 um 11:38 von XYZ_

am allerbesten ist der nissan gt-r und die dodge viper srt10

Antwort #5, 09. August 2008 um 19:44 von rafti

Ich habs jetzt mit meinem Porsche alle Speedrennen geschafft. Ich brauche keine Antworten mehr.

Antwort #6, 11. August 2008 um 19:24 von XYZ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)