Dunkelritter (Bravely Default)

Hy, wie besiege ich den Dunkelritter? Ab einer bestimmten Zeit im Kampf setzt er nur noch Kraftklinge ein und sofort ist einer tot und das macht er dann jede Runde, wie soll man den besiegen?


Und wie soll man die Drachen für die Vampierquest besiegen? Egal welcher Drache, nach einem Odemangriff bin ich tot. Wer kann mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 15:13 von NintendoDSZocker

3 Antworten

Also ich hab Alternis besiegen können da ich zwei Charas hatte die heilen konnten und schneller waren als er.

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 17:35 von saggitar

Dunkelschilde machen immun gegen Finsternis, weiss aber nicht mehr, ob's die da gab.
Alternativ wäre der Salbenmacher empfehlenswert, er kann auch gegen Finsternis immunisieren und wenn du mit Trank des Riesen die TP eines Charakters über 9.999 bekommst, tötet dich Kraftklinge nicht mit einem Schlag. Alle Rezepte findest du bei Kurztipps Seite 2.

Zu den Drachen hab ich hier eine Strategie, bei der du nicht mal Schaden bekommst:

http://www.spieletipps.de/3ds/bravely-default/f...

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 18:29 von Flom

Also ich hab ihn im ersten Versuch besiegt, aber nicht gespeichert und dann gegen wenn anders verloren...

Antwort #3, 07. Februar 2014 um 20:32 von Linkzor

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)