Biete 4*31 bis 6*31 DV-Pokemon. (Pokemon X)

Hey ich habe wieder einen kleinen Zuchtbestand den ich vertausche um in neuer Vielfalt weiter zu Züchten darunter sind 4*31 bis 6*31 DV-Pokemon dabei. Für die, die ich hier biete hätte ich gerne DV-Pokemon mit gleichen DV (und wenn möglich weiblich denn ich züchte über Ei-Gruppen und nicht mit Ditto).

Die 4*31:
- 1-mal Trasla/Mäßig/Fährte (m)
- 2-mal Hunduster/Mäßig/Feuerfänger (w u. m)
- 3-mal Makabaja/Hart/Mumie (2-mal m u. 1-mal w)
- 6-mal Lithomith/Hart/Panzerhaut, Robustheit u. Bruchrüstung (3-mal (m), 2-mal (m) u. 1-mal (w))
- 1-mal Flunkiefer/Hart/Scherenmacht (w)
- 1-mal Kaumalat/Hart/Sandschleier (m)
- 1-mal Porenta/Hart/Konzentrator (w)
- 3-mal Sichlor/Hart/Techniker u. Hexaplaga (1-mal u. 2-mal) alle (w)
- 2-mal Lapras/Mäßig/Panzerhaut u. H2O-Absorber (m)

Die 5*31:
- 10-mal Schalellos/Hart/ 7-mal Wertehalter u. 3-mal Sturmsog (m u. w)
- 12-mal Viscora/Mäßig/ 10-mal Vegetarier u. 2-mal Hydration (m u. w)
- 6-mal Nebulak/Scheu/Schwebe (m u. w)
- 5-mal Makabaja/Hart/Mumie (m u. w)
- 4-mal Lithomith/Hart/Panzerhaut (w)
- 2-mal Jurob/Hart/Speckschicht (w)
- 2-mal Hunduster/Mäßig/Frühwecker (m) u. Feuerfänger (w)
- 2-mal Porenta/Hart/Konzentrator (m u. w)
- 2-mal Evoli/Mäßig/Anpassung (m)
- 1-mal Trasla/Mäßig/Synchro (m)
- 1-mal Flunkiefer/Hart/Scherenmacht (m)
- 1-mal Pam-Pam/Kühn/Rauflust (w)
- 1-mal Sichlor/Hart/Techniker (m)

Die 6*31 DV:
- 1-mal Evoli/Mäßig/Anpassung (m)
- 1-mal Makabaja/Hart/Mumie (w)
- 1-mal Viscora/Mäßig/Hydration (w)
- Auf Nachfrage kann ich auch noch 6*31 Jurob oder Schalellos züchten in max. einer halben Stunde

Für die die es nicht wissen wofür m und w stehen = männlich u. weiblich.
Ich hoffe das sich Leute auf meine Anfrage melden.

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 15:48 von Monkey_D_Luffy

8 Antworten

Was willst du für das 5er Trasla ?

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 15:55 von harunxDD

Ein weibliches 5*31er Pokemon das ich hoffentlich nicht hab. Biete einfach was an.

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 15:56 von Monkey_D_Luffy

Habe bis jetzt nur flunkifer gezüchtet .. Hast es ja leider schon :/

Brauchst du was anderes ?

Antwort #3, 21. Januar 2014 um 15:58 von harunxDD

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Habe an dem 6*31 viscogon interesse
Zur zeit kann ich nur praktibalk mit 4za anbieten.
Kann auch eins mit 6*31 züchtwn, weil ich grad nur welche mit 4-5hab

Antwort #4, 21. Januar 2014 um 15:58 von NarutoEremitenModus

@harunxDD sry ich brauche nur DV Pokemon alle nicht Legendäre Pokemon habe ich schon und Legis brauch ich nicht. Shinys tausch ich nur ab und zu wenn sie mir gefallen daher bin ich nur noch auf der Jagd nach DV-Pokemon.

@NarutoEremitenModus Wenn du ein 6*31 Praktibalk hast tausche ich dir das Viscora meld dich dann.

Antwort #5, 21. Januar 2014 um 16:04 von Monkey_D_Luffy

- 1-mal Evoli/Mäßig/Anpassung (m)
- 1-mal Makabaja/Hart/Mumie (w)
- 1-mal Viscora/Mäßig/Hydration (w)

geb ich dir 5 mal Xerneas

Antwort #6, 21. Januar 2014 um 16:09 von InPulse

@InPulse ich brauch keine Legis und Xerneas hab ich schon 3 mal (hab 2 X-Editionen).

Antwort #7, 21. Januar 2014 um 16:12 von Monkey_D_Luffy

@InPulse: hast pn :D

Antwort #8, 21. Januar 2014 um 16:44 von Wuhu-Bergland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)