Mein Cod: Ghosts startet einfach nicht (CoD Ghosts)

Moinsens Leute, ich habe vor einigen Tagen Ghosts endlich mal auf meinem Laptop installiert, nur kann ich nicht spielen, da sich beim Start von Cod zwar 2 Fenster öffnen davon das eine schwarz und das andere zeigt irgentein Bild plus CoD Schriftzug, nur geht es auch nach längeren warten (10mins) nicht weiter. Auch der abgesicherte Modus der mir beim starten angeboten wird, da ich das Spiel ja nicht sachgemäß geschlossen habe, hilf kein bisschen. Sowohl die Schritte die mir Steam bei nicht funktionieren vorschlägt, als auch die Tipps auf der CoD Internetseite führen ebenfalls nicht zu Erfolg. Da der Support von Activision nicht erreichbar war frage ich euch ob ihr mir eventuell weiterhelfen könnt.

- Prozessor: Intel Core i7-3630QM - 2,40 - 3,40GHz (Vierkern)
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660M 2048MB
- RAM: 8GB DDR3
- Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit

Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 16:35 von emilisto

3 Antworten

Hallo ersmal,
HIER MAL MEINE STANDARD ANTWORT :)
Vielleicht hilft Dir das ?
COD: Ghost-Lösung für Nvidia Nutzer ONLY!

Dieser behebt Probleme mit Abstürzen, Einfrieren, FPS, Fehlermeldungen, und die Ladezeiten so weit wie ich weiß .

1. Geh auf die "Nvidia Systemsteuerung".

2. Von dort gehst Du in "3D-Einstellungen verwalten" (für einige vielleicht anders benannt werden).

3. Von dort aus gehst Du in die "Programmeinstellungen".

4. Von dort wählen Du "Programm anpassen".

5. Finde COD: Ghost, die iw6mp64_ship.exe aufgerufen werden soll, und wählen Sie,

6. Sobald das ausgewählt wird, gehst Du zu multi-display/mixed-GPU
Beschleunigung und ändern Sie von mehreren Anzeigeleistung Modus zum
Einzel-Display-Modus.

und am besten im Fenster Modus ohne Rahmen spielen.

=JoKeR=

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 17:39 von gelöschter User

Ich liebe dich <3

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 19:40 von emilisto

Beschte Antwort ever. Man kann auch einfach danke sagen:b.

Antwort #3, 23. Januar 2014 um 09:54 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)