Ein paar Fragen (BF 4)

Obwohl ich schon 50 Stunden Spielzeit habe, habe ich noch einige Fragen:)
1: Wann kommt second assault für die ps4 raus. Wann für Premium? Wann für alle? (Bin iwi zu blöd das zu googln :)
2: Wie ändere ich andere Fahrzeuge als den kampfpanzer? Bei mir ist immer nur die Option r2 für Fahrzeuge. Dann komm ich aber immer auf den Panzer! Wie ändere ich also zb den mini-Helikopter?
3: Bei mir hat der Gegner in der Killcam oft 0 hp!? Ist das ein Anzeigegehler oder hätte er eigendlich tatsächlich tot sein müssen? Zweimal kam es schon vor, dass ich 100 Hilfe für ill bekommen habe.
4: wie wird der Skill berechnet? Habe momentan 380 und bin damit unter den top 2 prozent der Welt (laut bf4stats.com) . Was aber nciht wie er berrechnet wird.

Hoffe auf rasche Antwort... Danke

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 16:43 von MW2-player

8 Antworten

1. Noch nicht festgelegt
2. Weiß jz nich genau
3. Ist ein bug
4. 380 top 2%? sry nie im leben haha.

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 20:20 von momo272

also zu frage 2: normale rs2 drücken damit du auf die fahrzeuge kommst und dann mit r1 durchschalten glaube ich. die fahrzeuge werden am oberen bioldschirm angezeigt.

zu frage 4: ist glaub ich abhängigt davon wie du mit deiner klasse spielst z.b. als sturmsoldat leute heilst und wieder belebst, die K/D von der gespielten runde usw. aber wie ganu es ausgerechnet wird hab ich auch keine ahnung. warscheinlich meinste mit den 2% das du in der DIV 2 bist. War mal bei fast allen sachen bei Div 1 aber meilenweit davon entfernt was die leute in der bestenliste hatten.

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 07:03 von sithcommand

Antwort #3, 24. Januar 2014 um 23:48 von MW2-player

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
hab mir die seite mal angegeuckt, bei mir steht bei general score per minute auch 2 % aber damit wird gemeint das man 2% von 100% hat ^^

http://www.myimg.de/?img=bf4stats9da8c.jpg

Antwort #4, 25. Januar 2014 um 07:41 von sithcommand

So ein schmarn hab ich selten gehört haha. Zum einen stimmt es, dass die Prozentzahlen blöd sind, weil alle spieler gerechnet werden, also auch die, die nie online gespielt haben sondern nur story und auch alle die, die nur 1 stunde Spielzeit oder so haben. Aber es ist top xx%... also top 10 Prozent Punkte heißt also, angenommen wir haben 1000 Spieler, dass man der Spieler mit den 20 meisten Punkten wäre. Aber ich komm mir hier echt blöd vor, etwas derartig offensichtliches zu erklären. Über die Bewertung lässt sich streiten, aber nicht über die Art der Darstellung...

Antwort #5, 25. Januar 2014 um 14:41 von MW2-player

*ich meine Top 2 Prozent

Antwort #6, 25. Januar 2014 um 14:42 von MW2-player

http://bf4stats.com/ps4/mT_M0M0_
Heißt das jz ich zähle zu den besten der welt nur weil ich top 1% bin? Glaube eher nich

Antwort #7, 25. Januar 2014 um 15:41 von momo272

1. Noch nicht angekündigt (laut Battlelog "in Kürze")
2. Solltest durchschalten können
3. Seit dem letzten Patch stirbt man erst bei "-1" %. Man kann also mit 0% überleben (wie in BF3).

Antwort #8, 30. Januar 2014 um 11:46 von traumdeuter808

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)