Fassbomben bei Alatreon oder nicht? (MH 3 - Ultimate)

Lohnt es sich bei G-Rank Alatreon wenn man ihn mit dem Ballistenbinder runterholt Fassbomben L+ an den Kopf zu setzen oder sollte man lieber mit Kelbi Bow draufschiessen? (Wenn mann die Hörner breaken will)

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 17:42 von Miraliskriller

1 Antwort

Hi erstmal ja auf jeden Fall lohnt es sich fassbomben mit einzupacken weil sie sehr viel schaden machen und zum nachkombinieren nicht vergessen, wenn du die hörner breaken willst musst du das Prinzip aber sehr oft machen um ihn zu killn. Wenn du die Fähigkeit erwachen in deiner rüssi hast und den kelbi bow benutzt dann versuch noch die schleimexplosionen auf den schädel zu bekommen. Aber als tipp am Rande break am besten nicht die hörner sondern zerstöre die flügel denn da ist die wrs.höher um himmelsdörner zu bekommen wenn du die brauchst. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 20:58 von professorknacker

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)