bitte schnelle antworten! (DBZ - Battle of Z)

1. kann ich mit mein freund auf einer konsole spielen und auch das das die k1 die anderen mitglieder übernimmt wie es in amzon steht stimmt des
2. kann man wärend des kämpfen auch mit zb. son goku sich transformieren

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 18:44 von andyx9

3 Antworten

Auf beide Fragen ein klares: Nein! Leider... :/

Der Koop-Modus sowie der Kampfmodus benötigen beide den XBOX-Live Service und dort kann man nur selber einen der vielen Charaktere spielen. Wer mit dir gemeinsam spielen möchte braucht ebenfalls eine 360 sowie das Spiel.

Und transformieren funktioniert auch nicht während eines Matches. Man muss vor dem Kampf einen Kämpfer wählen und welche Form man möchte. Heisst, du müsstest Goku SSJ1, SSJ2, SSJ3,... das ganze Match führen.

Zudem muss ich sagen das die Kämpfe anfangs recht schwer zu händeln sind aber nach 10 Kämpfen, so ab der Freezer-Saga, hat man halt seine ersten Karten welche einen gewissen Bonus geben wie etwas mehr Stärke. Ab da teilt man eigentlich erst den richtigen Schaden aus. Anfangs machte das Spiel richtig Laune doch nach ca. 3-5 Stunden ist's ein echter Nervenkrieg. Die Kämpfe sind monoton, kaum abwechslungsreich und bieten wenig Charakter-Individualisierungen.

Ich würde dir empfehlen das Spiel vorher erst einmal aus der Videothek auszuleihen und ein paar Stunden Probe zu zocken bevor du da 60€ in den Sand setzt. Hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen, PxK

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 09:41 von PRiNCExKaZE

warum steht dann in amazon gleich da das man im kooperative mode alleine oder zu bis zu 4 spielern spielen kann ? eig. kann man doch mit einer konsole zu 2 zocken im koop

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 19:45 von andyx9

kooperativ bedeutet nicht, dass es auf der gleichen konsoloe sein muss...heißt eig nur dass du mit jem zusammen spielen kannst...ist etwas irreführend.

btw hör auf das was princexkaze sagt, leih es dir erst aus...hatte das game 1 tage und habe es am nächsten tag in ebay reingesetzt -.- meine größte fehlinvestition seit langem :/

Antwort #3, 26. Januar 2014 um 01:15 von DoMe_123

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)