warum bekomme ich die charaktermetamorphose für 10.000 riftkristalle nicht? Bug? (Dragons Dogma)

Hallo zusammen,
Also wie oben beschrieben schalte ich diese charakterveränderung nicht frei. Woran liegt das? Ich hatte mir zuerst dd arisen geholt und das durch gezockt, bei diesen durchlauf hatte es geklappt. Hatte aber dann von dem bonus gehört was man freischalten kann man zuerst den ersten Teil durch gespielt hat. Und seit dem ich das gemacht habe klappt es nicht mehr. War lvl 92 hab es ca. 5 mal durch gespielt, wieder gon neu angefangen etc... habe nun wieder von neu angefangen in der hoffnung das es diesmal bei dark arisen klappt...

Hoffe das mir jemand tipps geben kann.
Vielen dank!

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 18:53 von Meredyana

1 Antwort

Erstmal ne Gegenfrage. Fünf mal durchgespielt und erst lvl 92? Ist das korrekt?

Was genau meinst du mit Metamorphose? Meinst du Charakter Veränderung? Diese gibt es im haupt/Startmenü als dlc oder nach erstem durchspielen in gransys als hiesiger barbershop (friseurladen).

Antwort #1, 25. April 2014 um 08:16 von B1ackMantis

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)