brauche hilfe in gothic 3 (Gothic 3 - Götterdämmerung)

ich habe eine wichtige frage.ich habe mit uruk den anführer der orks gesprochen doch die tür zum paladin ist immer noch verschlossen.ich hab mir videos angesehen und die konnten direkt mit dem paladin sprechen.bitte bitte ich brauche schnell hilfe.wenn es keine lösung gibt kann mir jemand einen schlößer knacken cheat schreiben.ich cheate sehr ungerne.

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 19:17 von fener4mert

2 Antworten

Hallo erstmal, aber du hast die Frage hier im falschen Forum stehen. Das ist der Mod, nicht das Hauptspiel. Musst mal beim Roten hierdrüber schauen, das ist das Hauptspiel.
Da du von Uruk, in Kap Dun, schreibst, gehe ich davon aus, dass du mit dem Paladin Wenzel, oben bei der Arena reden möchtest.
http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/kapd...
Nur, da gibt es keine Tür die verschlossen ist. Da stehen 2 Wachen vor. Und wenn Uruk dir die Erlaubnis gegeben hat, kannst du so rein gehen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 20:20 von Gorn148

nochmals danke aber wie es aussieht hab ich einen mega bug die wachen lassen mich durch aber da ist eine verschlossene tür dann muss ich mir leider die tür frei cheaten.

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 21:36 von fener4mert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)