Assasiene oder Krieger? (Skyrim)

Wo garantiert ihr mir mehr spielspaß? ICh kann meine punkte neu verteilen, dank dem dragonborn dlc, ich bin mir nur nicht sicher, womit ich glücklicher wäre.

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 19:49 von JF276

4 Antworten

Sie bitte nicht schockiert, enttäuscht, oder was auch immer.
Aber das können wir dir auch nicht sagen... :'(
Probier beides aus und was dir besser gefällt, das behälst du bei.

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 20:54 von Fable_2

seltsame Frage-wie kann dir jemand Spielspass bei etwas garantieren was du eigentlich selbst wissen/rausfinden solltest...ich hab 2 Chars,einen reinen Krieger und einen reinén Assassinen..und wechsle halt ab je nach laune

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 07:23 von Immortalitas

..Dank Patch 1.9 kannst du sein was auch immer du willst. Jeder kann alles skillen, ohne irgendwelche Einschränkungen. Sagt ja keiner dass du aufhören musst wenn du alle Kriegertalente hast...

Spiel doch nen magischen Kriegerassassinen... dieb... der alles kann...

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 16:53 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja ich mach's genauso bin kaiserlicher und Kämpfe mit Blitzen wenn ich entdeckt werde mit Schwertern im offen Kampf dolchen wenn ich unentdeckt bin oder wie ich grad Lust hab kommt drauf an was dir am meisten gefällt.

Antwort #4, 12. Februar 2014 um 21:12 von Ghost1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)