NBA 2k14 "My Team"... Was ist das? (NBA 2K14)

Hallo erstmal!
Ich werde mir wohl NBA 2k14 für die PS4 holen und habe gehört, dass es anscheinend auch so einen Modus gibt wie Ultimate Team bei Fifa oder NBA Live! (Ich spiele seit 3 Jahren NBA 2k und habe noch nie etwas darüber gehört! hahahaha) Nun hätte ich eine Frage zu diesem Modus (also "Mein Team"):

Was sind den die groben Unterschiede zwischen "Mein Team" und "Ultimate Team"? (wie bekomme ich Spieler?, ist es schwer gute Spieler zu bekommen?. . . . .)

Danke an alle die Antworten!

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 20:14 von blubbl9

2 Antworten

Also bei MeinTeam gibt's leider keinen Markt wo man Spieler kaufen kann wie in Ut. Man kann Spieler durch Packs kriegen. Es gibt sehr viele Packs zB Gold, Silber, Bronze und dann noch ganz viele Team Packs. Es ist eigentlich nicht schwer gute Spieler zu bekommen weil ich einmal ein 71-72 Lakers Pack geöffnet hatte und direkt wilt Chamberlain bekommen hab :D man muss einfach spiele spielen um aufzusteigen wie in ut.

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 23:25 von Okc-Fan1998

Dieses Video zu NBA 2K14 schon gesehen?
Danke für die hilfreiche Antwort! :)

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 19:47 von blubbl9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K14

NBA 2K14

NBA 2K14
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K14 (Übersicht)