Gta V Online Auto verschwunden (GTA 5)

Hallo heute habe ich GTA Online gespielt. Später hat mich die Polizei geschnappt und mein Auto beschlagtnahmt. Ich habe meinen Mechaniker gerufen um mir ein anderes Auto zu bringen das lief noch gut, dann wollte ich mein altes Auto zurück hole und habe Mors Mutral... Gerufen aber ich konnte mein altes auto nicht mehr zurück holen es lag nicht wegem dem Geld. Ich bitte um Hilfe

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 20:25 von gezim123

8 Antworten

Hast du es versichert? Wenn nein haste wohl oder übel Pech gehabt.

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 21:18 von MacGyvering

Das ist ein Bug den schon andere haben/hatten.
Eine Lösung kenne ich nicht :(

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 21:48 von nfsmwfan

Habe das selbe Problem gehabt es ist ein bug der seit dem patch 1.09 auftritt und ich rate dir einfach die Garage zu kaufen mit 10 wagen Platz das ist zur Zeit die einzigste Lösung auch wenn jetzt die hacker und glitcher alles an Geld verloren haben wurden finde ich mehr die legalen Spieler durch diesen entstandenen bug bestraft

Antwort #3, 21. Januar 2014 um 22:15 von lulumarion

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ihr wisst schon, dass wen euer Wagen beschlagnahmt wird, ihr es von der Polizei-Station klauen müsst? Mors Mutral hat nur was damit zutun, wenn es zerstört wurde...

Antwort #4, 21. Januar 2014 um 22:51 von RuddiLove

Das stimmt aber sein.Auto wird eben einfach verschwunden sein. Man sollte auf jeden aufpassen

Antwort #5, 22. Januar 2014 um 06:54 von lulumarion

genau, der "mors-mutual-bug" bezieht sich auf zerstoerte wagen (die in der 10er-garage auf dem 1. stellplatz, direkt vor den glasscheiben standen).
die von der polizei beschlagnahmten wagen stehen auf dem abschlepp-gelaende und werden auf der karte mit dem auto-symbol gekennzeichnet!

Antwort #6, 22. Januar 2014 um 10:55 von ropa0002

Bestellt er sich ein Auto vom Mechaniker, dann wird das beschlagnamte zerstört.

Antwort #7, 22. Januar 2014 um 12:53 von nfsmwfan

Hi,Bei mir sind mein adder vacca und entity xf weg durch diesen "Mors Murtural Bug" aber die standen alle auf den 8. 9. 10. Stellplatz also so zu sagen die 3 plätze auf der rechte nseite der garage am Anfang und die sind trotzdem weg. Also ist es nicht nur der 1. stellplatz... MG GTATuneboy05

Antwort #8, 27. Januar 2014 um 17:34 von GTATuneboy05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)