Legendäre ausrüstung farmen?:) (Dragons Dogma)

Hi,
Ich hab mehrere videos gesehen wo leute die verfluchten sachen lv 3 entflucht haben und wenn es ihnen nicht gefiel haben sie sich mit götterbann gekillt und einfach nochma bereinigt und dann öfter was anderes rausgekriegt.
Wenn ich das aber genau so mache krieg ich immer das gleiche raus auch bei ca 20 ma hintereinander:/
Kann mir jemand sagen was ich falschmache und wie es richtig geht.
Thx im voraus:D

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 20:33 von Alex0896

3 Antworten

Also nur mit der Klinge sich selbst das virtuelle Leben zu nehmen, hat keinen Sinn.

Ich habe es mal getest und habe 10 Rüstungen auf einmal entflucht und da kamen immer 1:1 die gleichen Rüstungen raus, sogar in der gleichen Reihenfolge.

Dann habe ich mal mir selbst und meinem Vasallen eine andere Klasse gegeben und siehe da, ich bekam andere Rüstungen heraus, dies klappt aber nicht mit jeder Kombi, so kann zb bei
Ich: Assassine
Vasall: Waldläufer
und
Ich: Magier
Vasall: Erzmagier
auch immer die gleichen Rüstungen heraus kommen (Beispiel ist jetzt nur frei erfunden), also wechsle ein paar mal die Klasse und siehe selbst, ich hatte mal einen Versuch mit allen Arten von Kombis gemacht und mir aufgeschrieben, bei welchen Kombis eine andere Art erscheint, leider habe ich diese Notiz nicht mehr.

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 20:50 von Lufia18

Ok trotzdem danke. Aber wenn ich als krieger zb die verräterrüstung kriege, kann ich kein anderes rüstungsteil mehr kriegen, also für krieger, oder? Da kommt dann immer das gleiche raus als krieger!?

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 06:59 von Alex0896

Nicht unbedingt, angenommen du bekommst aus dem einen Teil immer die besagte Rüstung raus, dann kann es schon reichen, wenn du deinen Vasall einer andere Klasse zuweist, damit eine andere Rüstung dabei heraus kommt.

Ist eben ein ziemliches hin und her beim Versuchen, pro Fluch-Rüstung kannst du 3 verschiedene Rüstungen heraus bekommen, soviel weis ich noch von meinen Notizen, es ist also nicht möglich, dass du durch wechseln der Klasse alle Arten von Rüstungen aus einem einzigen Teil bekommen kannst, da jedes Teil scheinbar bereits 3 vorbereitete Teile besitzt.

Ich zb, musste ingesamt 90 verfluchte Rüstung Lv. 3 entfluchen, um für mich und meinen Vasallen, alle Teile des stärksten Sets zu bekommen, klingt viel, aber wenn man Daimon 2.0 einfach 90x besiegt (was innerhalb von 1 min möglich ist) und beim hinlaufen alle Gegner links liegen lässt, schafft man es in unter 3h, um 90 Stück zu ergattern.

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 11:35 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)