Heikle Lage (MH 3 - Ultimate)

Ich bin grad bei der Quest Heikle Lage und ich komme da nicht weiter...

Als ich es das letzte mal versucht hatte War 1 Brachydios Tod und der Anderre hatte Gehumpelt.

Ich spiele Hauptzächlich mit DS und LS :
Meine Ausrüstung (mit Waffe) sieht so aus

Barroth X rüstung Komplett

Skills:
-Angriff +++
-Drachenabwehr +15
-Block +1
-Konstiution +1

Verteidigung 623

Feuer 0
Wasser 0
Eis -15
Donner 10
Drache 15

Meine Waffen die ich Beforzuge sind:
Ls:
Edel Eis: 900 Schaden 300 Eis (Max. Weiße Schärfe)
Seelenbinder: 775 Schaden 180 Lähmung (Max. Weiße Schärfe (aber auch nur wenig)
Barbaden Hai: 775 Schaden 140 Wasser ( Max Blaue Schärfe)
Dios Katana+ : 808 Schaden 180 Schleim (max Blaue Schärfe)
Nachtschattenbiss: 676 Schaden 240 gift (max Grüne schärfe)

DS:
Dios Schlitzer+ :357 Schaden 200 Schleim ( max Blaue Schärfe)


Bitet Ausrüstungs Vorschläge und Waffen Danke und am besten auch eine Taktik :D

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 21:53 von Der-GTA-Gamer

4 Antworten

also als waffe würde ich eindeutig edel eis nehmen.

dann der punkt an dem es wahrscheinlich scheitert ist entweder mangelnde vorbereitung oder die 2 falschen skills ín der Rüstung.
Ich würde dir eine Rüstung mit besseren fähigkeiten empfehlen für deine Waffenart.
Für LS ist Fokus deutlich wichtiger als Block +1 (ich weiß das das durch barroth rüstung kommt)
oder Drachenabwehr.
Ich kann jetzt gerade leider nicht nachgucken was für eine rüstung ich dir empfehlen könnte (bin bei der Arbeit XD)
Aber pack auf jedenfall Fokus rein wenn möglich und statt angriff +++ versuch Herausforderer +2 reinzubekommen.
Aber so wie es für mich aussieht mangelt es dir an ausweichskills. (keine rüstungsfertigkeiten^^)

Versuch die Quest einfach immer weiter und lerne wann du ausweichen musst damit du keinen schaden mehr bekommst.

sonst nimm einfach viel zum heilen mit, Heißt:
kombi buch 1
kombi buch 2
kombi buch 3
10x Megatrank
10x Trank
10x Honig
10x Kraut
10x Blaupilz
3x Lebenpulver
2x Maxitrank
1x Uralter trank

Wenn du dann immernoch abkackst dann musst du wohl oder übel einfach besser werden :p

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 12:36 von holyluigi

Waffe würde ich eher eine mit Wasser empfehlen. Schleim wäre auch noch ein bisschen akzeptabel.
Wie oben gesagt, brauchst du besser hilfreichere Skills und gute Vorbereitung.
Ansonsten musst du üben oder dir eine andere Rüstung farmen.

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 14:07 von MysticDX

eis ist kaum merklich schlechter als wasser und von seinen Waffen ausgeht die er hat ist edel eis am besten.

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 14:14 von holyluigi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
von seinen waffen ist def. edel eis am besten! mit der verteidigung ist das auch allein zu schaffen.
wenn du es trotzdem nicht schaffen solltest versuch wie oben schon geschrieben wurde lieber ausweichen, oder was ich vorschlage bio-meister reinzuslotten und verzichte dafür lieber auch drachenabwehr +15 wenn du drachenabwehr +15 wegen dem attacck tali haben solltest. würde ich den tali und die skills so lassen. Mit Übung und geduld schaffst du die quest ;-)

Antwort #4, 23. Januar 2014 um 19:14 von bonsai2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)