Kann man bei fifa14 ein team selbst erstellen? (Fifa 14)

Also ein Nationalteam wie Kroatien zb! einfach neues Team, Name, wappen usw.. und dann spieler die eh schon in den vereinen bestehen ins team reintransferieren!
Geht sowas? wäre schon hammer könnte man teams die fehlen wenigstens selbst reineditieren!
Das ein Nationalteam wie Kroatien fehlt is die größte frechheit! Hauptsache Indien is dabei pff ...
Danke schon mal für eure Hilfe!

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 01:01 von Pes_Legend

4 Antworten

du kannst dir höhstens so ein team im ultimate team selber erstellen.
aber ansonsten ein team erstellen in fifa was es nicht gibt geht leider nicht:)

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 02:43 von Daniel3011

Warum den ausgerechnet Kroatien wen ich fragen darf? :D

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 20:31 von Titornmurai

Weil Kroatien seid Jahren zu den besten Teams der Welt gehört (fifa weltrangliste), weil sie spieler wie Modric, Mandzukic, Kovacic, Rakitic usw. haben. Weil Sie außerdem auch bei der WM dabei sind!
So ein Team kann man nicht einfach mal so streichen ..

Antwort #3, 27. Januar 2014 um 15:23 von Pes_Legend

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Jaa die Spieler sind sehr gut. Platz 16 ist jetzt nicht so weltbewegend aber ich hab die Mannschaft auch nicht wirklich verfolgt. Es gibt schon schlechter platzierte Teams in Fifa 14, da hast du schon recht. Das mit Indien ist schon krass :D
Du kannst vielleicht ja auch irgendeine Vereinsmannschaft auswählen und die ganzen kroatischen Spieler da rein transferieren wen die das so am Herzen liegt :)

Antwort #4, 29. Januar 2014 um 17:53 von Titornmurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)