wann ? (GTA 5)

Abend, eine frage die ich nie beantwortet bekomme. Wann kommen die banküberfälle kann man die dan auch mit einem kumpel im privaten server oder öffentlich und muss man für ein banküberfall in so ein blauen kreis gehen oder nur in die bank reingehen und geld klauen ?

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 02:25 von XD_DonPanamera_XD

8 Antworten

vielleich bekommst du die antwort nie weil keiner weiss wann die kommt schonmal daran gedacht?

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 06:38 von Bordo__

Es gibt ein.paar Informationen das es Missionen wie von Martin/ lester... sind aber wann sie kommen das ist ne richtig gute Frage eigentlich am 1.1 aber naja war ja nix und wann die kasinos kommen ist genauso ungewiss also abwarten und verstauben

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 06:51 von lulumarion

XD_DonPanamera_XD

Lern deutsch du sack !

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Du verdrecktes arschloch ! Geh deine mutter befriedigen

Antwort #4, 22. Januar 2014 um 17:29 von XD_DonPanamera_XD

Also konkrete Informationen zu der Einführung der Bank Überfälle gibt es noch nicht @XD_DonPanamera_XD .
R* ist immer noch damit beschäftigt die Cheater ausfindig zu machen und zu bestrafen. Geplant war die Einführung Anfang Januar aber daraus wird vorerst nichts, mehr kann ich dir auch nicht sagen.

SilberianHusky du meinst auch du könntest hier jeden diskriminieren. Lerne du erst mal selber deutsch. Da hat wohl jemand in Schule nicht richtig aufgepasst. Sack schreibt man am Anfang groß

Antwort #5, 22. Januar 2014 um 18:57 von Rathalosritter

Hihi schon geil wegen husky. Aber mal was anderes warum müssen jetzt die fairen gamer bestraft werden nur weil andere sich Geld und lvl hacken, obwohl wir auf Erweiterungen warten es nervt oder wie seht ihr das

Antwort #6, 22. Januar 2014 um 19:12 von lulumarion

Ostern.

Antwort #7, 22. Januar 2014 um 20:54 von gelöschter User

Tja das ist so eine Sache ich schätze mal das ist eher so ein Vertrauens Sache. R* vertraut auf die Ehrlichkeit der Spieler.
Da die Cheater das Geld wie die Irren verteilen nutzen das auch in dem Moment Faire Spieler aus um sich dann diverse Fahr und Flugzeuge zu kaufen. Da dies aber nicht der Sinn des ganzen ist werden auch diese Bestraft.

Ich muss sagen das mich das ganze ziemlich an kotzt ständig und überall fahren nur noch Panzer durch die Gegend machen alles Platt und die Spieler meinen dann sie wären der Big Boss.

Und das nur weil Sie keinen A***** in der Hose haben sich fair auf den Straßen zu beweisen das ist nicht geil höchstens erbärmlich.

Antwort #8, 22. Januar 2014 um 21:23 von Rathalosritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)