Gekauftes Fahrzeug (GTA 5)

Ich habe mir diesen Cheetah gekauft und habe ihn auch in dieser speziellen blauen Garage gefunden. Jetzt habe ich aber Angst, dass wenn ich damit wegfahre und irgendwas dummes passiert, und ich sterbe oder so. Ist das Auto dann wieder in dieser speziellen Garage oder muss ich es mir nochmal kaufen? Wäre ja sonst eig Geldverschwendung, oder?

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 07:47 von Demoon

5 Antworten

wenn das Fahrzeug nicht zerstört ist wird es (im Story-Modus) von den Cops beschlagnahmt und kann für 250$ ausgelöst werden. Wenn dir das mehr als 2mal passiert ist es weg weil die Cops pro Char nur immer maximal die letzten 2 Fahrzeuge aufbewahren.

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 09:07 von xX__Dops__Xx

Also wenn ich das Auto jetzt tune und die PS3 ausschalte, finde ich das getunte Auto wieder in dieser speziellen Garage? Und wie kann ich verhindern, dass das beschlagnahmt wird?

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 09:30 von Demoon

damits im Story-Modus wirklich in der Garage von Michael (dem gehört die blaue Garage) zu finden ist, musst du es zwingend in dieser Garage abstellen und den Spielstand speichern. Wenn du es irgendwo stehen lässt kommt es zu den Cops und du musst es dort für 250$ auslösen wenn du es wieder haben willst.

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 09:37 von xX__Dops__Xx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also tunen und dann wieder in diese Garage bringen?

Antwort #4, 22. Januar 2014 um 10:00 von Demoon

genau. einzige Alternative ist seine Garage in seiner Villa, aber auch dort gilt: Alles was ausserhalb der Garage steht kommt zu den Cops.

Antwort #5, 22. Januar 2014 um 10:06 von xX__Dops__Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)