HILFE !11! Stan Lee (Lego Marvel Super Heroes)

Hey ich hab mittlerweile 94% des Spiels, es fehlen nur noch ein Charakter(Stan Lee) nd ich hab 237 Gold Steine und 32 Stan Lees. In den Leveln hab ich alle gerettet, also müssen sie in der Overworld sein. Aber da wird mir kener angezeigt. Und selbst wenn ich alle Stan lees retten kann , fehlt mir immer noch ein Gold Stein .
Kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 10:54 von Eagna

3 Antworten

Ich habe noch mal alle Level auf der Karte angeschaut ob ich in den Levels alle Stan Lees freigeschaltet sind, da wurde mir ein Stan Lee neben dem Level angezeigt, dann kamen auch noch einige Charaktere und Fahrzeuge dazu. Der letzte Stan Lee ist in der House-Party.
Probier das mal.
Übrigens mir fehlt auch der letzte gelbe Stein.
Weißt du wo man Odin findet?
LG Norbert.

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 16:51 von norbert1362

Danke dafür das du mir geantwortet at, aber es hat sich bei mir erledigt. Ich hab 100 % und der Letzte gelbe stein ist irgendwo im Nordosten der Map, aber auf so einer fliegenden Plattform , da musst du so ein rennen machen.

Antwort #2, 30. Januar 2014 um 12:26 von Eagna

Mir fehlt nur noch ein einziger stan lee in den Levels hab ich alle und in deadpools Zimmer war ich auch schon aber den letzten kann ich einfach nicht finden

Antwort #3, 27. Februar 2014 um 22:08 von chrisorino

Dieses Video zu Lego Marvel Super Heroes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes spieletipps meint: Gewohntes Spielprinzip der Lego-Serie mit all seinen Stärken und Schwächen - diesmal im Marvel-Universum mit über 100 spielbaren Charakteren. Artikel lesen
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Marvel Super Heroes (Übersicht)