Templerjagd verpasst - was nun? (AC 4)

Hallo,

ich habe die Templerjagden nicht alle zu Ende (2 komplett bei einer bis Mission 3 von 4 und eine gar nicht). Nun habe ich weitergespielt und war so in der Story, dass mit einem Mal die Jagden nicht mehr verfügbar waren... Dachte ich könnte die nun später via Fortschrittsanzeige nachholen, aber das geht nur mit bereits erledigten Aufgaben... Was nun? Muss ich das ganze Game nochmal zocken, zum an die Rüstung zu kommen?
Vielen Dank im voraus für hilfreiche Antworten

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 10:59 von NewGoldDream

3 Antworten

Diese stehen eigentlich immer zur Verfügung. Spiel die Story am besten mal zu Ende und dann geh nochmal zu Inseln. Dort sollten die Aufgaben dann angezeigt werden.

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 15:22 von watchmen

Die Quests werden sowieso nicht auf der Weltkarte angezeigt, die jeweiligen Zeichen siehst du nur in den Städten oder in der direkten Minikarte mit Select. Also, nochmal: Die Quests werden dir nur angezeigt wenn du dich in unmittelbarer Nähe von diesen befindest, und nicht auf der Weltkarte.

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 14:04 von Zippler

Ich habe die Templerjagden erst nach der Story beendet ... Die siehst du aber auch nicht auf der Weltkarte sondern nur wenn du in der Jeweiligen Stadt bist ...

Antwort #3, 30. Januar 2014 um 19:38 von DerBrot

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)